- Hier seit
- 23.5.2019
- Reaktionen
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ganz im Gegenteil ich genieße die Filme nur so. Du wirst auch den 3D Sound ganz anders wahrnehmen als wenn du in deinem eigenen Heimkino sitzt und deine bekannte Umgebung deines Heimkinos wahrnimmst und dir beim Filme schauen unterbewusst denkst ach das kommt jetzt da aus der Box etc.SOUND !
Bei erster Option kann ich au glei zur Leinwand/Beamer greifen ...
Ich kann dir für die Quest nur empfehlen, einsetzbare Linsen in deiner Seestärke zu ordern. Da setzt du nur einen kleinen Rahmen um die beiden Linsen (kein Einbau, einfach einrasten), dann kannst du auf den Rahmen die magnetischen Linsen in Sekunden auf- und abnehmen. Gibt es ungefähr ab 25 USD via Internet oder oder hier bei uns halt etwa doppelt so teuer. Dann besteht auch keine Gefahr mehr, was zu verkratzen.muss ich auch sagen. Meine Kontaktlinsen trocknen nach einem ganzen Tag auch immer etwas aus und bin froh, dass bei der Meta Quest wenigstens meine kleine Brille wunderbar drunter passt.Dass das Teil nicht für Brillenträger geeignet ist, finde ich eine Frechheit bei diesem Preis.
Überhaupt spricht mich wie schon gesagt das Sichtfeld der Quest mehr an, nach der Testung im Apple Store.
Ich kann dir für die Quest nur empfehlen, einsetzbare Linsen in deiner Seestärke zu ordern. Da setzt du nur einen kleinen Rahmen um die beiden Linsen (kein Einbau, einfach einrasten), dann kannst du auf den Rahmen die magnetischen Linsen in Sekunden auf- und abnehmen. Gibt es ungefähr ab 25 USD via Internet oder oder hier bei uns halt etwa doppelt so teuer. Dann besteht auch keine Gefahr mehr, was zu verkratzen.
Sowas gibt es doch sicher auch für die Apple-Brille.
Hatte jetzt nochmal geschaut, ich finde da spontan schon zahlreiche Drittanbieter, die solche magnetischen Rahmenlinsen anbieten. Wieso sollten die nicht gehen? Ich frage nur prinzipiell, für mich ist die Apple-Brille preislich keine Überlegung wert, schon bei der Quest musste ich mich überwinden...Ich kann dir für die Quest nur empfehlen, einsetzbare Linsen in deiner Seestärke zu ordern. Da setzt du nur einen kleinen Rahmen um die beiden Linsen (kein Einbau, einfach einrasten), dann kannst du auf den Rahmen die magnetischen Linsen in Sekunden auf- und abnehmen. Gibt es ungefähr ab 25 USD via Internet oder oder hier bei uns halt etwa doppelt so teuer. Dann besteht auch keine Gefahr mehr, was zu verkratzen.
Sowas gibt es doch sicher auch für die Apple-Brille.
Für die Apple Vision gibt es auch spezielle Einsätze in Sehstärke, ich weiß aber nicht, ob die in Deutschland (schon) verfügbar sind. Ich glaube Einsätze von Drittanbietern funzen nicht.
Hatte jetzt nochmal geschaut, ich finde da spontan schon zahlreiche Drittanbieter, die solche magnetischen Rahmenlinsen anbieten. Wieso sollten die nicht gehen? Ich frage nur prinzipiell, für mich ist die Apple-Brille preislich keine Überlegung wert, schon bei der Quest musste ich mich überwinden...
Es gibt zumindest bei VR Optiker welche ab 69 Euro und bei den üblichen asiatischen Stores ähnliche für etwas mehr als die Hälfte. Ich wüsste nicht, wieso die nicht gehen sollten, aber wie gesagt, ich hab die Brille ja nicht, war nur als Hinweis für Brillenträger gedacht.Hatte jetzt nochmal geschaut, ich finde da spontan schon zahlreiche Drittanbieter, die solche magnetischen Rahmenlinsen anbieten. Wieso sollten die nicht gehen? Ich frage nur prinzipiell, für mich ist die Apple-Brille preislich keine Überlegung wert, schon bei der Quest musste ich mich überwinden...
Laut Apple braucht man spezielle Inserts von ZEISS. Die sind garantiert nicht billig.
Die Apple Vision Pro mit Sehhilfen und Sehbeeinträchtigungen verwenden - Apple Support (DE)
Die Apple Vision Pro kann mit vielen verschiedenen Sehhilfen und Sehbeeinträchtigungen verwendet werden. Bestimmte Sehhilfen und Sehbeeinträchtigungen können das Erlebnis jedoch beeinträchtigen. Hier lernst du deine Optionen kennen, wenn du eine Brille mit individueller oder vordefinierter...support.apple.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen