Turbine 3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 423
  • Aufrufe Aufrufe 22.138
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Obwohl ich tatsächlich 3D hin oder her, bei dem Paket tatsächlich für mich selber nur TMNT interessant finde.

hoffe ja auf The Wild Robot...
Stimmt, den habe ich ganz vergessen in meiner Auflistung.

- THE MEG 2!!!!! (ja, ich weiß Warner… aber vielleicht lässt sich da was mit @Michael dealen… Plaion hat ja auch ein paar der Titel an Anolis „weiter gegeben“ 🤔!?)
@DarthLaser :smiley:

Bin gespannt wann meine Bestellung wieder gut geschrieben wird. Will vorher nicht neu ordern. DHL ist echt zum Kotzen!

So, jetzt sind die Welle 1-3 erst mal komplett. :biggrin:

56kG71e.jpeg

Jetzt muss Turbine nur noch einen passenden Fernseher zum nächsten Bundle anbieten 😁

(Hoffe sehr, dass mein alter LG noch lange durchhält.)

Mein Geld und Prämienpunkte sind wieder da. Glaube aber ich ordere jetzt Sing 2 und Bumblebee nicht neu sondern versuche die bei der nächsten Welle einfach mitzunehmen.

Mein Geld und Prämienpunkte sind wieder da. Glaube aber ich ordere jetzt Sing 2 und Bumblebee nicht neu sondern versuche die bei der nächsten Welle einfach mitzunehmen.
Was war denn überhaupt mit deiner Bestellung? :gruebel:

Was war denn überhaupt mit deiner Bestellung? :gruebel:
Die Post meinte ich würde nicht da wohnen wo es drauf stand. Adresse war eine Postfiliale... Und Enterlog ersetzt Rücksendungen automatisch. Daher musste ich nun so lange warten.

Ach, du hast sie designt?
Also, ich finde die Cover schön.

Bitte weitermachen :teach:

Das hat bei 3D beinahe JEDES Majorlabel im Amaray vorher wesentlich schlechter gemacht.

Zurück
Oben Unten