Turbine 3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 574
  • Aufrufe Aufrufe 34.907
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Abspielbar ja nur ist die Fassung natürlich auf 3D ausgelegt. Gemeint war wohl die herkömmliche Auflage wie zb von '84

Aus dem Blu-Ray.com-Forum auf die Nachfrage wann es weiter geht:

DarthLaser;22996548 schrieb:
The last bundle was released a month ago today. I really like our pace. This is lightspeed as compared to working on special editions :)
As mentioned a while ago, there are currently seven more 3DBDs in the works. Hence the next one - #13 - will not be a 3-pack. Announcement coming (very) soon. After that, there'll be two more 3-packs. We're currently working on getting more for the future, of course.

Aus dem Blu-Ray.com-Forum auf die Nachfrage wann es weiter geht:

DarthLaser;22996548 schrieb:
The last bundle was released a month ago today. I really like our pace. This is lightspeed as compared to working on special editions :)
As mentioned a while ago, there are currently seven more 3DBDs in the works. Hence the next one - #13 - will not be a 3-pack. Announcement coming (very) soon. After that, there'll be two more 3-packs. We're currently working on getting more for the future, of course.

Bin nochmal durch alle Filme gegangen und hier meine Aufstellung der bzw. von sieben möglichen Titel:

TBC - Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch (Puss in Boots: The Last Wish)
TBC - Fast & Furious 10 (Fast X)
TBC - Trolls: Gemeinsam stark (Trolls Band Together)
TBC - Kung Fu Panda 4
TBC - Ich einfach unverbesserlich 4 (Despicable Me 4)
TBC - Der wilde Roboter (The Wild Robot)
TBC - Wicked: Teil 1 (Wicked: Part 1)

So bleibt allerdings kein Platz für Keine Zeit zu Sterben :heul: :gruebel:

Also gekauft wären von den Titeln:
- Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
- Fast & Furious 10
- Kung Fu Panda 4
- Der wilde Roboter
- Wicked: Teil 1

Und natürlich Bond :zwinker:

zum 50. Geburtstag und der US Wiederveröffentlichung hoffe ich ja, dass man doch noch das Studio / Mr. Spielberg überzeugen kann für „Der weisse Hai“…
Jurassic Park ging doch auch

Mist :biggrin: Das hilft jetzt nicht viel weiter. :blind:

ich habe mir jetzt übrigens für meinen 3D TV extra noch eine Atmos fähige Soundbar zugelegt, damit ich mich nicht mehr entscheiden muss entweder 3D oder Atmos.
Also bitte lasst noch viele, viele Titel dazu kommen 😄

tenor.gif

Ich nehme ebenso gerne ein paar teure 3D Konvertierungen in Obhut.

Der weiße Hai
Krieg der Sterne
Michael Jackson's Thriller

Keine Ahnung ob die Konvertierung von Thriller jemals öffentlich gezeigt wurde. Die anderen beiden liefen ja wohl zumindest mal regulär im Kino.

Stimmt, wie konnte ich nur Super Mario vergessen in meiner Liste 🤦🏻‍♂️

Frag ist nur, was dann raus fällt... Fast X vielleicht? 🤔

Also gekauft wären von den Titeln:
- Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
- Fast & Furious 10
- Kung Fu Panda 4
- Der wilde Roboter
- Wicked: Teil 1

Und natürlich Bond :zwinker:
Welche von den genannten Filmen sind echte 3D-Filme? Nachdem ich bei der letzten Runde außer bei Freitag etwas daneben gegriffen habe, bin ich vorsichtig geworden.

Nicht zwangsläufig, "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" ist eine Konvertierung.
Tatsache, danke für die Korrektur!

super Artikel. da steht man mal wie viel arbeit da drin steckt und wie viele Leute beteiligt sind.
Fast alles was von StereoD kam, konnte mich begeistern im letzten Jahrzehnt. Da können sich sogar manche Real 3D Filme eine Scheibe von abschneiden

Wundere mich nur, warum Puss 2 nicht von vornherein in 3D gerendert wurde. Lag es an der Stilisierung?

Gibt es bei euch Chancen auf Ne Zha 1+2 in 3D in Deutsch :yay: :liebe: Denke kann man träumen, aber wäre der Oberkracher!

Zurück
Oben Unten