Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
DarthLaser;22996548 schrieb:The last bundle was released a month ago today. I really like our pace. This is lightspeed as compared to working on special editions :)
As mentioned a while ago, there are currently seven more 3DBDs in the works. Hence the next one - #13 - will not be a 3-pack. Announcement coming (very) soon. After that, there'll be two more 3-packs. We're currently working on getting more for the future, of course.
Bin nochmal durch alle Filme gegangen und hier meine Aufstellung der bzw. von sieben möglichen Titel:Aus dem Blu-Ray.com-Forum auf die Nachfrage wann es weiter geht:
DarthLaser;22996548 schrieb:The last bundle was released a month ago today. I really like our pace. This is lightspeed as compared to working on special editions :)
As mentioned a while ago, there are currently seven more 3DBDs in the works. Hence the next one - #13 - will not be a 3-pack. Announcement coming (very) soon. After that, there'll be two more 3-packs. We're currently working on getting more for the future, of course.
Blu-ray Forum - View Single Post - Turbine Collector Series 3D Blu-ray releases and wish list - LINKS IN FIRST POST
Everything about Blu-ray Disc. Join the Blu-ray Forum to discuss topics such as Blu-ray movies, players, recorders, drives, media and software.forum.blu-ray.com
Aber halt nicht alle :)Ich hoffe doch mehr als "ein paar" @DarthLaser!![]()
Welche von den genannten Filmen sind echte 3D-Filme? Nachdem ich bei der letzten Runde außer bei Freitag etwas daneben gegriffen habe, bin ich vorsichtig geworden.Also gekauft wären von den Titeln:
- Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
- Fast & Furious 10
- Kung Fu Panda 4
- Der wilde Roboter
- Wicked: Teil 1
Und natürlich Bond![]()
Alle Animationsfilme.Welche von den genannten Filmen sind echte 3D-Filme?
Tatsache, danke für die Korrektur!Nicht zwangsläufig, "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" ist eine Konvertierung.
super Artikel. da steht man mal wie viel arbeit da drin steckt und wie viele Leute beteiligt sind.Tatsache, danke für die Korrektur!Nicht zwangsläufig, "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" ist eine Konvertierung.
![]()
![]()
Converting ‘Puss in Boots: The Last Wish’ to Stereo 3-D
Stereographer Jeremy Carroll discusses the careful, creative decisions needed to convert animation, including the depth of a scene and how exaggerated the action can be so audience’s eyes don’t become fatigued and ruin their experience.www.awn.com
wen jucktsWundere mich nur, warum Puss 2 nicht von vornherein in 3D gerendert wurde. Lag es an der Stilisierung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen