- Hier seit
- 28.10.2023
- Reaktionen
- 128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Na, dann bin ich gespannt, was dein neuerliches Fazit mal sein wird.Wird wie immer gehört. Belly of the Beast war für mich, schon damals, ich war wesentlich jünger, eine absolute Gurke, ich wäre auf eine Neusichtung gespannt.
Wie kann man denn so einen "Käse" wie "Out for Reach" besprechen? Wenn man Seagal Filme bespricht, dann doch bitte aus seiner Glanzzeit, meinetwegen bis "Exit Wounds". Alles andere danach waren doch Straight to Video Grütze. Ausnahme "Half Past Dead", aber der war auch alles andere als gut.Bevor nächste Woche unsere neue Seagal-Besprechung zu OUT OF REACH erscheinen wird, poste ich hier noch die aktuelle Episode des DER KLEINE HORRORLADEN-Podcasts, bei dem ich zu Gast war um mit Host Yves über den Film DÄMON zu sprechen. HIER gehts zur Episode.
Du, wir besprechen chronologisch alle Filme von Seagal, seinen goldenen Jahre haben wir bereits durchanalysiert, die späten 90er, dann der Abstieg in den B-Bereich, das kurze Comeback mit Exit Wounds, und jetzt sind wir halt wieder im B-Bereich und als nächstes ist halt Out of Reach dran. 😊 Auf Seite 1 findest du Direktlinks zu allen Besprechungen.Wie kann man denn so einen "Käse" wie "Out for Reach" besprechen? Wenn man Seagal Filme bespricht, dann doch bitte aus seiner Glanzzeit, meinetwegen bis "Exit Wounds". Alles andere danach waren doch Straight to Video Grütze. Ausnahme "Half Past Dead", aber der war auch alles andere als gut.Bevor nächste Woche unsere neue Seagal-Besprechung zu OUT OF REACH erscheinen wird, poste ich hier noch die aktuelle Episode des DER KLEINE HORRORLADEN-Podcasts, bei dem ich zu Gast war um mit Host Yves über den Film DÄMON zu sprechen. HIER gehts zur Episode.
Ach so, ja dann .Du, wir besprechen chronologisch alle Filme von Seagal, seinen goldenen Jahre haben wir bereits durchanalysiert, die späten 90er, dann der Abstieg in den B-Bereich, das kurze Comeback mit Exit Wounds, und jetzt sind wir halt wieder im B-Bereich und als nächstes ist halt Out of Reach dran. 😊 Auf Seite 1 findest du Direktlinks zu allen Besprechungen.Wie kann man denn so einen "Käse" wie "Out for Reach" besprechen? Wenn man Seagal Filme bespricht, dann doch bitte aus seiner Glanzzeit, meinetwegen bis "Exit Wounds". Alles andere danach waren doch Straight to Video Grütze. Ausnahme "Half Past Dead", aber der war auch alles andere als gut.Bevor nächste Woche unsere neue Seagal-Besprechung zu OUT OF REACH erscheinen wird, poste ich hier noch die aktuelle Episode des DER KLEINE HORRORLADEN-Podcasts, bei dem ich zu Gast war um mit Host Yves über den Film DÄMON zu sprechen. HIER gehts zur Episode.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen