Actionkult - Der Actionfilm-Podcast

  • Ersteller Ersteller Actionkult
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 102
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.442
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Trotzdem war Da
Darauf braucht van Damme aber nicht stolz sein. Schließlich war seine Kinokarriere nach 1995 auch so gut wie zu Ende.
Was danach kam, waren keine Hits mehr.
Replicant, Wake of Death, In Hell, Until Death, JCVD... die findest du alle schlecht?
Ich schaue keine van Damme Filme. Habe damals ein paar Filme im Kino gesehen (aus seiner Glanzzeit), das hat mir gereicht. Nach "Timecop" nichts mehr. War immer viel mehr Seagal Fan.
Also, dann urteilst du über Filme, die du nie gesehen hast.
Naja @mukki sagt lediglich "das es keine Hits mehr waren" ... Im Sinne (Verhältnismäßigkeit) seiner Kinoerfolge ist das ja "richtig". Das viele DtV- Dinger "gut" waren steht auf einer anderen Karte ...

@mukki Van Damme hat sich mehr oder weniger selbst ins AUS geschossen. Das er nach all den Eskapaden, und in einer gewissen Spanne ... echt gute DtV- Kost gebracht hat. DOCH, da kann er definitiv stolz drauf sein. Is (imo) weit mehr als Seagals DtV- Bio hergibt ... ... und von Stolz brauchste bei dem nimmer reden, LOL.
Trotzdem war Seagal der größere Star von 1988 bis 1996. Selbst 2001 hatte er noch einen Hit mit "Exit Wounds".
 
Och wer da fürs Allgemeinwohl den finanziell längsten Lümmel hat, is mir Wurscht wie Soß. Mein Geschmack steht da weit drüber, lol ,)
Seagal hat sich allein mit DEADLY REVENGE und ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN bei mir für immer (positiv) verewigt. Und DAS waren keine Blockbuster.

Bei Van Damme isses ähnlich. Kultig geil, waren gerade die frühen B- Klopper… und au Einiges aus der DtV- Schiene … Day of Reckoning, Wake of Death, Bouncer … etc.
Seine Big Budgets ala SUDDEN DEATH oder TIMECOP … stehen obgleich ihrer Grösse, in einem (bei mir) gänzlich anderem Licht …

AGAIN … Dollar im Budget oder der Ausschüttung, zählen im Bezug auf meine Film- Meinung eher … nunja … garnicht ,)
 
So, es ist mal wieder Actionkult-Tag und heute früh erschien unsere Besprechung zum Van Damme-Klassiker "Harte Ziele". Viel Spass damit.
HIER gehts zur Episode. 😊
 
Zurück
Oben Unten