- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist so. Die Leute lieben es uns "leiden" zu hören. Gleichzeitig finden wir auch gefallen daran Werke, die eben nicht in die qualitativ höhere Sparte gehören, würdig zu besprechen und auch herauszufinden, was bei den Produktionen schief gelaufen ist.Um den Kollegen mal in Schutz zu nehmen, auch schlechte Filme wollen besprochen werden und viele Hörer freuen sich sehr, wenn sich die Moderatoren auch durch so "schwierige" Aufgaben kämpfen.
Natürlich gibt es das. Du musst wissen, dass ich ein hardcore Seagal Fan war. Allerdings nur, was die ersten 5 Filme anbelangte.Also gibts für dich nur GUT und MÜLL und dazwischen nichts?Hast du nicht geschrieben. Aber schau mal was nach "Was für ein Film" von euch kommt.Hab ich das geschrieben?Und warum besprecht ihr ihn dann, wenn der Film so scheiße ist?Bereits vor einigen Tagen erschienen: A wie Actionkult
Im Sommer 2023 wurde ich von Jan vom Glotzenden Zimbelaffen-Podcast eingeladen, um über Actionkult zu sprechen. Über die Feiertage haben wir die Episode jetzt auch noch bei uns veröffentlicht.
HIER gehts zur Episode.
Und heute erschien dann unsere neue Steven Seagal-Besprechung zum Film Today You Die. Was für ein Film....
HIER gehts zur Today You Die.
Und, wir besprechen chronologisch alle Filme von Seagal. Da gibts kein drum herum.
Also muss man das ja so interpretieren, dass ihr den Film für "Müll" hält, was auch stimmt.
Genau das ist auch unsere Triebfeder. Und sich auch durch alte Online-Portale, Foren, Bücher oder Zeitungen zu wühlen, auf der Suche nach Interviewschnipsel oder sonstigen Berichten über die Produktionen, ich liebe diesen Teil der Vorbereitung total.Mir macht es auch mehr Spaß über kleinere oder "schwächere" Titel zu sprechen. Bei großen und wichtigen Filmen zerbreche ich mir immer den Kopf, ob ich auch ja wirklich jedes einzelne Detail recherchiert habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen