Disney+ Agatha: All Along

  • Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 73
  • Aufrufe Aufrufe 3.789
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hm, vielleicht sollte ich hier doch mal reinschauen. WandaVision und What If... sind die einzigen Marvel-Serien die ich bisher geschaut habe, fand ich beide gut. Allerdings mag ich das Serienkonzept von Disney oft nicht sonderlich wenn ich Richtung Star Wars schiele. Ich war wirklich froh das Black Widow als Film und nicht als Serie erschienen ist.
 
Bis auf zwei Episoden war die Serie für mich leider mal wieder sehr enttäuschend. Das bisschen Story hätte auch in 100 Minuten Film gepasst.
 
Also dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen.

Ja, Folge 1 und dann 8&9 waren gut, aber alles dazwischen einfach komplett unnötig. Hätte man die ganzen anderen Hexen und die "Road" weggelassen wärs besser gewesen.
 
Muss mich dem leider anschließen. Ich fand die Serie langweilig und überhaupt nicht interessant. Die Charaktere haben mich zum Großteil auch einfach nur genervt und selbst das Ende der Serie lässt mich irgendwie uninteressiert zurück.

Das Einzige was ich mir die ganze Zeit dachte war, welch riesen großes A-Loch eigentlich Wanda war und ist. Das mit Vision, ihren Kindern, den Bewohnern der Stadt alles anzutun, nur damit SIE glücklich ist. Was für ein Miststück.
 
Warum hat man eigentlich in Episode 1 die Detective Storyline gestartet und dann komplett vergessen ?

Eigentlich dachte ich, dass die Leiche noch eine Rollen spielen soll deren Identität man jetzt ja nie erfahren hat.
 
Warum hat man eigentlich in Episode 1 die Detective Storyline gestartet und dann komplett vergessen ?
5c10dac75f34fe4533dcc1558152dbb9.gif
 
Warum hat man eigentlich in Episode 1 die Detective Storyline gestartet und dann komplett vergessen ?

Eigentlich dachte ich, dass die Leiche noch eine Rollen spielen soll deren Identität man jetzt ja nie erfahren hat.
Das wurde doch alles klar dargestellt
Bei der Leiche handelt es sich um Wanda!
 
Klar dargestellt wurde es für mich nicht. Der Satz das es sich dabei um Wanda handeln sollte, viel einfach so nebenbei. Fand ich auch irgendwie seltsam.
 
Hab die Serie die letzten zwei Tage auch durchgeschaut. Hat mir alles in allem gut gefallen und mich nicht gelangweilt, sonst hätte ich wahrscheinlich vorher abgebrochen. Nochmal schauen muss ich die Serie aber nicht, dafür geht sie dann doch zu lang. Auf die Hälfte der Folgen runtergekürzt wäre der rewatch-value deutlich höher (ähnlich wie bei den meisten Star Wars Serien). Vielleicht bastelt ja auch ein geübter Fan irgendwas in der Art der Patterson-Cuts von Kenobi oder Asoka.
Das Thema mit den Hexen will zwar nicht so recht zum restlichen MCU Kosmos passen, sorgt aber imo für eine nette Abwechslung. Die einzelnen Rollen fand ich sehr gut besetzt und der Song ist tatsächlich ein richtiger Ohrwurm.
Besonders gefreut habe ich mich über die Einführung von Aubrey Plazas Charakter
Mistress Death.
Auch wenn es sicher nicht möglich sein wird sie nachträglich noch in die Infinity Saga einzubauen freue ich mich dass damit etwas mehr Mystizismus ins MCU einkehrt. Magier, Hexen und Götter gibt es ja schließlich auch. Gerne dürfte in diesem Setting im Verlauf noch
Mephisto
eingeführt werden. Den hatte ich bei der filmischen Interpretation der Infinity Saga auch vermisst.
Wo das ganze jetzt mit dem sehr offenen Ende hinführen wird und wie es sich weiterhin ins MCU einfügt kann ich mir jetzt noch nicht wirklich ausmalen. Ich denke aber dass ich hier dranbleiben werde falls eine zweite Staffel folgt.
 
3 Folgen gesehen und finde es doch sehr durchwachsen. Keine Ahnung ob ich weitergucken werde.
 
Klar dargestellt wurde es für mich nicht. Der Satz das es sich dabei um Wanda handeln sollte, viel einfach so nebenbei. Fand ich auch irgendwie seltsam.
Der Zettel am Fuss, im Leichenschauhaus, da stand W. Maximoff drauf
Anders hatte ich es auch nich unbedingt gerafft.
Sind aktuell bei 4/9, die Road und das Gesinge nervt schon. Der Teenie auch n bissl und so richtig verstehe ich auch nicht, warum das alles so sein muss. Zum Glück sind die Folgen nicht solange, wir ziehen mal durch und sehen dann....
 
Zurück
Oben Unten