Aliens: The Original Years Omnibus (Panini)

• Ersteller Ersteller Odessa-James
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 67
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.007
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habt ihr eigentlich Geschichten,die ihr besonders stark fandet? Ich glaube Aliens: Dead Orbit von James Stokoe ist mein Liebling unter den Dark Horse Comics, die ich gelesen habe.
Das ist echt schwer! Dead Orbit ist auf jeden Fall ziemlich oben. Die erste Miniserie Outbreak, Newts Tale, Earth Angels wo ein Schiff mit Aliens in den 60ern auf der Erde abstürzt. Die erste Aliens vs. Predator Miniserie, ganz großes Kino, wenn sie das ordentlich Verfilmt hätten, wäre ein Traum! Bei Predator die Geschichten mit John Schaefer, dem Bruder von Dutch: Concrete Jungle, Cold War und Dark River. Auch Predator: Big Game ist sehr cool. Wenn ich länger nachdenke, fallen mir sicher noch einige ein! Sind verdammt gute Geschichten dabei!

Auch bei den Romanen lohnt sich ein Blick! Da gibt es auch sehr gutes Material, aber auch nur wenig auf Deutsch oder nur noch schwer zu bekommen.

Für die, die ihre Comics auch digital und auf Englisch lesen: die englischen Marvel Omnibusse von Alien und von Predator gibt es zur Zeit bei Amazon für den Kindle für jeweils 16,99 €
Aktuell gibt es die englischsprachigen Digitalausgaben wieder für je 14,19€
Aliens: The Original Years

...und wer erst einmal einen kostenlosen Blick riskieren möchte:

Ist eigentlich schon bekannt, wann der nächste Omnibus-Band von Panini kommt?

Lt. der neuen Halbjahresvorschau für 2025 kommt der zweite Classic Band doch schon im Juni. :cool:

Genauso wie der Band "Avengers vs Aliens".

Dazu kommt noch eine "Deluxe Edition" im HC raus, eine gesammelte Version der ersten 3 Panini Trades.

Die Miniserie "Aliens: Red, White & Blood" wurde auch schon angekündigt.

Läuft also anscheinend gut für die Xenomorphen, bei Panini.

Lt. der neuen Halbjahresvorschau für 2025 kommt der zweite Classic Band doch schon im Juni. :cool:

Genauso wie der Band "Avengers vs Aliens".

Dazu kommt noch eine "Deluxe Edition" im HC raus, eine gesammelte Version der ersten 3 Panini Trades.

Die Miniserie "Aliens: Red, White & Blood" wurde auch schon angekündigt.

Läuft also anscheinend gut für die Xenomorphen, bei Panini.
Fehlt also bisher nur das One-Shot "Aliens: Aftermath"! Vielleicht ist es ja im Deluxe Hardcover mit drin.

Ein What if kommt im März ebenfalls noch raus.
IMG_8988.webp

Zurück
Oben Unten