Aliens: The Original Years Omnibus (Panini)

• Ersteller Ersteller Odessa-James
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 67
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.007
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Du hast dich offenbar mit den Inhalt auseinander gesetzt. :)

Gibt es Überschneidungen mit der/den Black & White Ausgabe/n von Cross Cult?
In den Marvel Büchern sollte eigentlich alles drin sein, was Dark Horse rausgebracht hat! (Kann ich jetzt aber nicht 100% bestätigen habe nie überprüft ob nicht vielleicht doch eine Kurzgeschichte fehlt) Es ist aber um einiges mehr drinen als in den Omnibus Ausgaben von Dark Horse selbst! Bei den Cross Cult s/w Büchern sieht es so aus:

ALIENS Band 1
Aliens: Salvation (Band 2)
Aliens: Survival (Band 3)
Aliens: Earth Angel (Band 2)
Aliens: Glass Corridor (Band 3)

ALIENS Band 2
Aliens: Mondo Heat (Band 3)
Aliens: Mondo Pest (Band 3)
Aliens: Wraith (Band 3)
Alien: Ressurection (Band 3)

ALIENS Band 3
Aliens: Alchemy (Band 3)
Aliens: Hive (Band 1 als Aliens: Harvest)

Die Geschichten sind hier aber in Farbe! In den Klammern in welchem Marvel Buch sie drin sind.

Was auf jeden Fall nicht drin ist, sind die Crossover Comics: Predator, Superman, Batman, Judge Dredd, Buffy the Vampire Slayer, Green Lantern, Vampirella usw. Zumindest bei den Predator Crossovern rechne ich noch mit Omnibus Ausgaben von Marvel! Bisher aber noch nichts erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Sprich erst in den späteren Nummern treten die Dopplungen auf, dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Freu mich schon auf den Band, Preis hin oder her, und auf die folgenden. Dann habe ich die Geschichten sowohl in Farbe als auch Schwarz/Weiß. Wunderbar.

Für die, die ihre Comics auch digital und auf Englisch lesen: die englischen Marvel Omnibusse von Alien und von Predator gibt es zur Zeit bei Amazon für den Kindle für jeweils 16,99 €

Kann es sein, dass sich das Omnibus verschoben hat?
Sollte doch eigentlich Mitte Juli rauskommen. Bislang habe ich nix bekommen.

Komischerweise finde ich den im Paninishop nicht. Hab den nun bei Amazon vorbestellt.

Der Paninishop wird seit einiger Zeit umgestellt, da verschwinden leider immer mal wieder Produkte...

Einloggen kann ich mich dort nicht, muss mich neu Anmelden! :facepalm:

Sehe gerade, die Classics Collection steht dort auf nicht Lieferbar! :sad:
Richtig, man muss tatsächlich ein neues Konto erstellen. Neue Conan- und Spawn-Ausgaben ließen sich auch nur noch darüber bestellen und hatten dann eine lange Lieferzeit wegen der Herkunft aus Italien. Ich kann so ein Vorgehen null nachvollziehen. Alien hab ich wegen "Nicht lieferbar" über Amazon bestellt.

Da ich keine Lust habe zu warten, bis Panini ihren Shop endlich mal unter Kontrolle bringt und Amazon keine Alternative ist, habe ich jetzt bei Sammlerecke.de bestellt!

Laut meinen Comic Händler wurde der Band um eine Woche verschoben, er rechnet mit einer Lieferung diesen Freitag.

Von Sammlerecke habe ich gestern ein Werbeflyer bekommen, dass der Band jetzt bestellt werden kann.
Vorbestellt hab ich den Band bereits vor längerer Zeit. Ich warte ja nur noch darauf, dass er endlich ankommt.

Heute ist der Band endlich bei mir angekommen, nachdem ich letzte Woche in 3 Comicshops war um 1 Exemplar davon zu finden!

Meins ist Gestern auch gekommen! Sind schon echt krasse Teile, wenn das einem auf dem Fuß fällt ist er hin! :rofl1.
20240830_142656-webp.233048

Zurück
Oben Unten