Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau, allen voran Ep. 2 blieb auch mir im Gedächtnis: "Ich bin der Bischof des Kampfes. Herr all dessen, was ich überblicke - ... - besuche mich, wenn du es wagst!"... :s-liebeamsl0:
Genau zu meinem Geburtstag. Der Wahnsinn!!!! Geil!Mir haben damals die erste und die letzte Episode am besten gefallen.
Jetzt weiss ich auch, wann genau ich den gesehen habe. Am Samstag Abend, den 3.11.1990, hatte ich den Recorder programmiert und das VHS-Band dann einige Male geschaut, bis es irgendwann überspielt wurde. Da lief sogar zeitgleich im ZDF ebenfalls ein geiler Film.
Anhang anzeigen 145035
Immernoch? :)
Und ich finde die Ratten-Episode zusammen mit der ersten am besten, die zweite und vor allem dritte hingegen lahm.Ich meine auch, der Film krankt an der beschissenen Episode mit der Ratte, die auch noch die längste ist. Wusste ich aber schließlich vorher. Diesen Release finde ich sehr gelungen.
Die Synchro ist auf jeden Fall gut. Ich finde die technische Umsetzung nicht immer optimal, aber das scheint bisher niemand gemerkt zu haben.Grade gelesen, dass es sich um 'ne 80er VHS Horror Synchro aus Hamburg handelt; da dreht sich mir schon wieder irgendwie der Magen um ...
Ist der auf Deutsch trotzdem anschau- bzw hörbar, oder sollte man lieber auf den O-Ton wechseln?
Da gehe ich vollkommen mit dir d'accord in Sachen Reihenfolge der Episoden. :wink:Die Synchro ist auf jeden Fall gut. Ich finde die technische Umsetzung nicht immer optimal, aber das scheint bisher niemand gemerkt zu haben.Grade gelesen, dass es sich um 'ne 80er VHS Horror Synchro aus Hamburg handelt; da dreht sich mir schon wieder irgendwie der Magen um ...
Ist der auf Deutsch trotzdem anschau- bzw hörbar, oder sollte man lieber auf den O-Ton wechseln?
Es ist auf jeden Fall keine billig Synchro.
Ich finde Episode 2 am Geilsten. Die Ratten-Episode macht auch Laune und natürlich Episode 1. Mi Episode 3 werde ich nicht warm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen