- Hier seit
- 9.2.2020
- Reaktionen
- 20
Ach, mir egal. Gibt am Anfang eine Texttafel, alle Leute fragen (auch hier) wieso wir das geschrieben haben, weil der Ton okay ist. Ich kenne ungefähr 12-15 Quellen und kann sagen, dass unser Ton von allen bisher der Beste ist. Neulich schrieb irgendwo jemand (bevor unsere Disc draußen war) dass wir den Bootleg-Ton nehmen müssen, der wäre so toll. Eigentlich müsste man mal nen Sample hochladen, um zu zeigen, was das für ein Schrott ist und asynchron ist er auch noch inkl. fehlerhafte Tonübergänge.Was soll denn der Quatsch mit dem Ton ?
Und wenn jetzt jemand doch mit einem noch besseren Ton (der Klang ist hier aber auch nicht das einzige Thema) ankommt, dann schön für ihn: Wir haben 2 Jahre Töne gesammelt und überall Suchaktionen gestartet. Aber wie gesagt: Ich hab kein Bock mit jemand zu diskutieren, der die Disc nicht einmal zu Hause hat.
Ja,aber genau aus diesem Grund habe ich sie ja nicht... Berichte und News sind schön und gut,es haben allerdings auch genug Label in der Vergangenheit bewiesen,dass manches sich dann so doch nicht deckt.
12-15 Quellen (überdurchschnittlich viel...) ? Sehr ärgerlich und kostenintensiv,ich hätte den Ton zur Verfügung gestellt,bin aber nicht kontaktiert worden.
Ich weiß auch gar nicht,warum man dann so angepisst ist,es wurde lediglich geschrieben :
Ja,"anscheinend" ist der Ton defekt und das "Vollbild ist nur Fake"... ein Glück,dass ich bei meinem Sky Stream geblieben bin ... ich hätte dieses Produkt gerne gekauft,da hätte ich aber wirklich dann Alpträume beim Einlegen bekommen.Sehr schade und wäre vermeidbar gewesen.
Also frage ich hier doch schon nach und möchte mit euch verifizieren,ob das so hinkommt... wo ist denn das Problem ?
Ich bin kein Fan-Boy von einem Label,sondern einem guten Endprodukt.
Hier sind 2 Sachen ,die ich vorher abgeklärt haben möchte,BEVOR ich mein Geld ausgebe.
Die hälfte der Kommentare besteht hier doch auch nur aus : Ja,ich habe das und das mitbekommen,aber selber auch noch nicht reingecheckt... na dann,was ist jetzt an meinem Kommentar so anders,als bei solch einem ?
--------------------------------------------------------
Der Ton liegt immer im Sinne des Konsumenten (bei Woodoo ist es keinem in den letzten 25 Jahren aufgefallen,da scheint es also einen Toleranzbereich zu geben) , da möchte man nicht durch falsche Tonhöhe,Knackser,Wortverschlucker,Spurwechsel HI-FI/Mono ect. eingeschränkt werden.
Open Matte ist doch auch eine klare Sache,es gibt die HD schon in den Staaten,vielleicht wollten ja auch einige Eure VÖ nur wegen der Open Matte kaufen (wie ich z.B.).
Die Screens habe ich gemacht und ja Mumpitz abgelassen,bitte nun dann Bilder zum widerlegen meines Kommentares und gut.
Mal ganz neben bei :
Ich hab kein Bock mit jemand zu diskutieren, der die Disc nicht einmal zu Hause hat.
Wenn ich sie nun schon gekauft hätte,was wäre denn dann die Antwort gewesen,wenn schon sowas bei einer reinen Nachfrage,Äußerung rauskommt... ?