NewsALPTRÄUME (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 63) ab dem 16.12.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.605
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das "Wicked-Geile-Mucke-Double-Feature" ist "Alpträume" und "Pridemoore" und als Rausschmeißer noch den "20 Jahre Wicked" Clip hinterher. Just my 2 cents. 🤘
Pridemoore hab ich nicht. Muß ich mir merken.
Kontrolle, totale Kontrolle!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GazQCocoLfQ&t=35s&ab_channel=WickedVisionDistributionGmbH

Hier empfehle ich dir wirklich das Mediabook, wenn wir noch welche haben. Designtechnisch ist das Booklet mein Favorit! Fetzt richtig, das Menü auch und der Film ist ehy ein Highlight!

Das "Wicked-Geile-Mucke-Double-Feature" ist "Alpträume" und "Pridemoore" und als Rausschmeißer noch den "20 Jahre Wicked" Clip hinterher. Just my 2 cents. 🤘
Pridemoore hab ich nicht. Muß ich mir merken.
Kontrolle, totale Kontrolle!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GazQCocoLfQ&t=35s&ab_channel=WickedVisionDistributionGmbH

Hier empfehle ich dir wirklich das Mediabook, wenn wir noch welche haben. Designtechnisch ist das Booklet mein Favorit! Fetzt richtig, das Menü auch und der Film ist ehy ein Highlight!

Cover A ist im Angebot. Sind noch 15 Stück auf Lager. Hätte mir die Scanavo bestellt, aber das mit dem Booklett macht mich jetzt neugierig.
Bis nächste Woche habe ich noch Zeit.

Mensch ich wollte doch Rückmeldung geben. Total vermehrt. Jetzt aber.
Das Filmchen hat mich wieder wie bei der ersten Sichtung unterhalten.
Story 1 hätte ruhig ein bisschen länger gehen können. Als es losgeht ist es auch schon wieder vorbei.
Story 2 ist in der Tat die beste.
Auch wenn man sich schon fragen kann wer ein Spielautomatengame entwickelt dessen letzten Level in der realen Welt stattfindet und das einen bei Versagen in selbiges zieht.
Die dritte ist die Schwächste. Nummer reißt es da noch mal raus.
Insgesamt eine solide Anthologie.

Die Präsentation ist wie immer gelungen.
Die Bildqualität ist ansprechend. Sah für mich irgendwie nach typischen Universal-Master aus.
Auch der Ton ist gut geworden. Klang jetzt nicht muffig oder so.Asynchronitäten sind mir auch keine aufgefallen.
Booklettext ist wie von Herr Kellerbach gewohnt lesenswert.
Auch schön das Extra mit den Musikstücken aus dem Film.

Zurück
Oben Unten