Wann war das?die fehlenden Disks gingen noch am selben Tag raus.
Seit einigen Jahren angeblich nicht mehr so problemlos. Mit der Anzeige können die DHL besser in Regress nehmen…
Danke für Deine Mühe. Ich versuche mein Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wann war das?die fehlenden Disks gingen noch am selben Tag raus.
Das war am 23.10.2020. Und es war eine Amazon UK-Sendung an die Packstation.Wann war das?die fehlenden Disks gingen noch am selben Tag raus.
Seit einigen Jahren angeblich nicht mehr so problemlos. Mit der Anzeige können die DHL besser in Regress nehmen…
Ich schicke gerade was zurück und habe keinen Grund angegeben. Bei mir wird nichts berechnet.Wäre mir neu. Hab erst Ende letzter Woche was kostenlos wegen Beschädigung zurückgesendet.Seit wann kosten Rücksendungen bei Amazon.de was? Auch bei beschädigter Ware werden 2,99€ fällig.
Wurde wohl heute umgestellt, bei mir gibt es nur noch diese Optionen:
Anhang anzeigen 178225
Gerade mal ausprobiert. Sieht bei mir so aus:Wäre mir neu. Hab erst Ende letzter Woche was kostenlos wegen Beschädigung zurückgesendet.Seit wann kosten Rücksendungen bei Amazon.de was? Auch bei beschädigter Ware werden 2,99€ fällig.
Anhang anzeigen 178225
Meinen Dank..Das war am 23.10.2020. Und es war eine Amazon UK-Sendung an die Packstation.Wann war das?die fehlenden Disks gingen noch am selben Tag raus.
Vielleicht hab ich da auch sprachliche Probleme: Die wurde ja nur teilweise geklaut. Umschlag geöffnet und zwei von drei Artikeln rausgenommen. DHL hat den offenen Umschlag mit Klebeband wieder verschlossen. Dürfte im Versandzentrum passiert sein. Dort lag die auch von Mo-Do herum.Es sollte eigentlich immer die Möglichkeit geben, Sendung nicht erhalten anzukreuzen.
Gerade mal ausprobiert. Sieht bei mir so aus:Wäre mir neu. Hab erst Ende letzter Woche was kostenlos wegen Beschädigung zurückgesendet.Seit wann kosten Rücksendungen bei Amazon.de was? Auch bei beschädigter Ware werden 2,99€ fällig.
Anhang anzeigen 178225
Anhang anzeigen 179178
Das Rücksendezentrum ist übrigens nicht für Gewährleistungsfälle. Da muß man den Chat bemühen oder sich anrufen lassen. Dann gibt es in jedem Fall ein kostenloses Retourenetikett. Normale Rücksendungen, weil einem etwas nicht gefällt, sollen ja auch Geld kosten.
Anhang anzeigen 178225
Anhang anzeigen 179178
Das Rücksendezentrum ist übrigens nicht für Gewährleistungsfälle. Da muß man den Chat bemühen oder sich anrufen lassen. Dann gibt es in jedem Fall ein kostenloses Retourenetikett. Normale Rücksendungen, weil einem etwas nicht gefällt, sollen ja auch Geld kosten.
Ich glaube Amazon würfelt da ein bisschen. Hatte in letzter Zeit schon ne Rücksendung für die Ich die Retoure zahlen musste (war ein Comic). Und für andere Sachen musste ich nix zahlen. Manchmal schon merkwürdig.
Die E-Mail-Option gibt es meines Erachtens schon lange nicht mehr.Kannst du nicht auswählen, wie der Kontakt stattfinden soll? Email, Chat, Anruf gab's doch da mal.....
Die E-Mail-Option gibt es meines Erachtens schon lange nicht mehr.Kannst du nicht auswählen, wie der Kontakt stattfinden soll? Email, Chat, Anruf gab's doch da mal.....
Dein Rabatt von 5€ ist jetzt aktiv |
Dein Rabatt von 5€ ist jetzt aktiv und wird automatisch von deinem nächsten berechtigten Einkauf abgezogen, der Mindestbestellwert betraegt 15€. Der Rabatt wird nach seiner Aktivierung 7 Tage lang abrufbar sein. Die vollständigen Geschäftsbedingungen werden auf der Seite. |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen