Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Problem ist, dass ich zu viel bei amazon.com bestelle um das mit Einzelbestellungen zu machen. Eine Einzelbestellung dauert bis zum Versand ja ein paar Tage. Wenn dann drei Wunschtitel an einem Tag rauskommen brauche ich fast drei Wochen, bis ich die bestellt habe. In der Zeit sind dann schon drei weitere Discs erschienen, die ich haben will.Bei Amazon.com habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, mit Sammelbestellungen.
Ich bestelle dort jetzt immer einzeln, mit einigen Tagen Zeitversatz, damit Amazon nicht selbst die Bestellungen zu einer Sendung zusammenfasst.
Lass dir in jedem Fall den Kaufpreis erstatten, denn wenn du eine gratis Ersatzlieferung bekommst, gibt es Probleme, wenn diese wieder nicht ankommt.
Eine Einzelbestellung ist bei mir jetzt aber ohne Probleme geliefert worden.
Du bekommst eine ganz normale Quittung. Ich habe letztens das unverpackte Retournieren mit der Packstation ausprobiert, was ebenfalls problemlos geklappt hat. Wenn man eh DHL Kunde ist, bekommt man die Quittung dann an die Mailadresse geschickt.Hab jetzt auch 2 defekte Steelbooks kurz hintereinander retournieren müssen. Musste ebenfalls Abgabe in einer Filiale wählen um kostenlose Rücksendung zu bekommen. Sorry sowas finde ich absolut beknackt. Wenn ich mir das Label ausdrucken wollte, hätte es 2,99€ gekostet. Hat jemand Erfahrungen mit dem „Verpackungslosen“ Rückversand? Erhalte ich da einen Nachweis, dass ich die Ware abgegeben habe? Will die Sachen spätestens Morgen zur Post bringen.
Normalerweise müsstest Du doch zumindest einmaligen kostenlosen Probemonat buchen können. Bei mir wollen die bei jedem Kauf, dass ich in Italien endlich Prime-Kunde werde.Es gibt aus Deutschland keine Möglichkeit an den Prime Deals aus Italien teilnehmen zu können, oder?
Ja mein Transformers wird auch erst am Montag verschickt, wobei es ein anderer hier schon bekommen hat.In letzter Zeit werden bei mir alle Neuerscheinungen verspätet verschickt, trotz Prime. Aktuell gerade Schneewittchen 4K. Längst vorbestellt, immer noch nicht verschickt.
Der Versand erfolgt immer noch in Kürze. Wo ist da denn das Problem? Bestellungen hingegen, die ich gestern aufgegeben habe, wurden heute bereits geliefert.In letzter Zeit werden bei mir alle Neuerscheinungen verspätet verschickt, trotz Prime. Aktuell gerade Schneewittchen 4K. Längst vorbestellt, immer noch nicht verschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen