Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 6.689
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mehrfach. Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Waschmaschine. Bestellt mit Auspacken/Installation/Rücknahme Altgerät. Ging alles wunderbar.Schonmal jemand ein Großgerät mit Altgeräterücknahme bestellt?
Ja, Kühl-Gefrier Kombination über Amazon.Schonmal jemand ein Großgerät mit Altgeräterücknahme bestellt?
Ebenfalls. Bei unserer Waschmaschine das selbe- nur dass die sogar in den Keller getragen wurde.Ja, Kühl-Gefrier Kombination über Amazon.Schonmal jemand ein Großgerät mit Altgeräterücknahme bestellt?
Haben die mir bis in die Küche getragen und das alte Gerät mitgenommen, war kein Problem.
Umweltschutz, mein Lieber. Umweltschutz. Greta und so.Jetzt wird also schon komplett an der Verpackung gespart.
Vielleicht war auch der Briefträger neugierig, hätte ja auch ein Erotikfilm drin sein können. 😜Seit wann versendet Amazon denn Blu-Rays ohne jede Verpackung? 😱
Das kam gestern bei mir an, inklusive dem genau so abgerissenen Versandlabel:
Anhang anzeigen 245662
Die Hülle ist am Spine natürlich beschädigt...
Sowas hat Amazon in 2022 beim Versand der DAWN-OF-THE-DEAD-Box von Second Sight gebracht. Die wurden teilweise auch komplett ohne Umverpackung verschickt.Seit wann versendet Amazon denn Blu-Rays ohne jede Verpackung? 😱
Das kam gestern bei mir an, inklusive dem genau so abgerissenen Versandlabel:
Anhang anzeigen 245662
Die Hülle ist am Spine natürlich beschädigt...
Wozu auch? Geschützt wird der Inhalt ja eh nicht.Jetzt wird also schon komplett an der Verpackung gespart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen