- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 2.081
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Button, der einen dazu auffordert, eine zu schreiben, war jedenfalls nie weg.Na ja, wenn ich seit einiger Zeit keine Bewertungen mehr für Dinge schreiben kann, die ich nicht bei Amazon gekauft habe ist das eben eine ganze Weile.
Ich teste das aber nicht jede Woche.
Frisch eingetragen: Sieh dir diese Amazon-Bewertung an von PLAION Atari 2600+*Na ja, wenn ich seit einiger Zeit keine Bewertungen mehr für Dinge schreiben kann, die ich nicht bei Amazon gekauft habe ist das eben eine ganze Weile.
Ich hatte die letzten Tage einen kuriose Beobachtung gemacht. Zuerst bei Amazon Spanien. Hatte was bestellt, aber weder Bestellbestätigung noch Versandmitteilung als Email erhalten. Gestern auch auf Amazon DE 2 Artikel bestellt und wieder keine Email bekommen. Hatte das schonmal jemand? Fakt ist, dass andere Mails wie Prime Programm etc. aber durchaus in meinem Postfach ankommen. Und ich hab auch nichts deaktiviert bzw. weiss nicht mal ob ich Mails überhaupt „deaktivieren“ könnte.
Ich auch nicht. Aber diesmal ist das Timing bzw. das Zeitfenster ungünstig.Gute Frage, was machen die überhaupt wenn die was nicht zustellen können? Hatte ich noch nie.
Ich hab hier einen Artikel, der zu dem Preis ausverkauft ist und ich nicht weiß, ob ich den so schnell wieder zu diesem Preis bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen