Amazon.fr Amazon.fr - UHD Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Bubba
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 114
  • Aufrufe Aufrufe 13.827
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nachdem ich gestern das Battlestar Galactica Steelbook aus Frankreich via Express bestellt hatte, wurde ich schon stutzig, als ich gerade eben die viel zu leichte Kartonage aus dem Briefkasten gezogen habe.

In der Verpackung war tatsächlich nicht das heiss ersehnte Stahlbuch, sondern eine verkackte Handy Schutzhülle.

Hatte vielleicht schon jemand einen ähnlichen Fall? Muss ich jetzt den Google Übersetzer anschmeissen und auf französisch mit den Amazon Mitarbeitern chatten? So etwas hatte ich bisher noch nie. Was mache ich jetzt am besten?

IMG_20231130_192911.webp

Die Hülle wurde aus Deutschland verschickt (Amazon Logistikzentrum MUC3 in Graben) und ich soll jetzt an irgendeine Adresse, die ich noch nicht identifiziert habe (SK?, Frankreich ist es nicht), den Scheiss zurückschicken.

Ein Etikett oder einen Code gibt es nicht, ich muss auch das Geld für die Rücksendung erst einmal selbst bezahlen und bekomme es erstattet, sobald die Sendung bei denen eingetroffen ist.

Das macht richtig Spass. Die Erste und letzte Bestellung bei Amazon.fr.

Bleibt nur das (inzwischen supernervige!) Auseinandersetzen mit dem Support.

Die werden dir den Naufbetrag erstatten und du darfst neu bestellen. Mehr „support“ ist da nicht mehr. Hatte ich gerade auch erst bei den Mad Max-Boxen in Frankreich.

Ferris macht blau 13,34€
Bad Boys 1-3 17,14€
Deep Impact 12,59€
Karate Kid 1-3 19,84€
Star Trek 1-4 31,07€
Shooter 12,15€
Wayne's World 12,29€
+ weitere

Einige günstige Titel aktuell in Frankreich

Shooter €12,16
Untouchables €12,44
Chernobyl €14,99
The Firm €12,89
D&D €12,74
Scream 2 €14,99
48hours Double €19,99

Oppenheimer [4K Ultra HD + Blu-Ray] 14,99€ + Versand
Oppenheimer [Édition Collector limitée-4K Ultra HD + Blu-Ray-Boîtier SteelBook] 23,37€ + Versand
Hat ja anscheinend auf beiden Discs eine deutsche Tonspur

Zurück
Oben Unten