Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon.fr  Amazon.fr - UHD Schnäppchen

Abyss zB so für 23€ (hab noch Christine und Le Samourai 4K dazu gepackt, um die Versandkosten schön zu verteilen :daumenhoch:)
Screenshot_2024-04-13-20-06-45-011_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
Screenshot_2024-04-13-20-06-50-729_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
 
Würde Sinn machen, wenn nur Kunden die dort regelmäßig bestellen, Anspruch auf den Rabatt haben.
 
Ich bestelle bei .es und .it häufiger als bei .fr würde ich schätzen (von .UK und .US mal ganz zu schweigen :blind: ), so ganz logisch ist es nicht.
 
Würde Sinn machen, wenn nur Kunden die dort regelmäßig bestellen, Anspruch auf den Rabatt haben.

Nein, das macht gar keinen Sinn, da Amazon versucht, Kunden zum Bestellen zu animieren, die seltener bestellen.
Eigentlich ist man bei den Aktionen immer dann berechtigt, wenn man wenig bestellt.
In D bin ich NIE berechtigt, da bestelle ich nämlich jede Menge.
 
Danke hat bei mir dieses Mal auch funktioniert ( Amazon es leider nicht ) , lies sich sogar mit der 2 für 25 Aktion kombinieren macht 6 x 4K für 77€ inclusive Versand
 
Es gibt einen (neuen?) 10€ Rabatt ab 50€. Hat bei mir eben funktioniert, nachdem ich bei den letzten Europaweit nicht dabei war.

Kauftipp: Die drei Musketiere - Milady 4K Steel für 25€
 
Es gibt einen (neuen?) 10€ Rabatt ab 50€. Hat bei mir eben funktioniert, nachdem ich bei den letzten Europaweit nicht dabei war.

Kauftipp: Die drei Musketiere - Milady 4K Steel für 25€

Danke für den Tipp! Ich konnte noch rechtzeitig meine Einzelbestellungen von True Lies und Aliens stornieren und mit Rabatt neu aufgeben.
 
Haben die französischen Star Wars UHD/BDs deutschen Ton an Bord, weiß das jemand?
 
Super! Vielen Dank.

Evil Dead 2 und Avatar 2 als UHDs für 19,26 Euro mitgenommen.
 
Hat der Pate / Le Parrain eine deutsche Tonspur? Habe schon die US Collectors Edition und würde gerne noch eine günstige 4K UHD mit deutscher Tonspur haben wollen (13,65)?
 
Zurück
Oben