röschen
Meisterkusen™
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 8.932
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der hat hier aber kein Dolby Vision, die Neuauflage schon, richtig?Avatar - 9,99 €
Keine Ahnung.Der hat hier aber kein Dolby Vision, die Neuauflage schon, richtig?Avatar - 9,99 €
Auf der Rückseite steht nur HDR, und der Profiler hat auch nur das HDR Symbol:Der hat hier aber kein Dolby Vision, die Neuauflage schon, richtig?Avatar - 9,99 €
Richtig. Nur das Steelbook bzw. CE ist mit DV.Der hat hier aber kein Dolby Vision, die Neuauflage schon, richtig?Avatar - 9,99 €
Wie werden eigentlich die Passagen in Indianisch untertitelt? Nur Italienisch?Die UHD selber ist nicht region free -> klickwie meinst du das mit killers? blu-ray region b?
Aber wenn du einen europäischen Player hast, dann dürfte die Info für dich eh uninteressant sein.
Auf WesteuropäischWie werden eigentlich die Passagen in Indianisch untertitelt? Nur Italienisch?Die UHD selber ist nicht region free -> klickwie meinst du das mit killers? blu-ray region b?
Aber wenn du einen europäischen Player hast, dann dürfte die Info für dich eh uninteressant sein.
Roman Holiday wurde allerdings als nicht updatewürdig beurteilt von unserem @andreasy9692 für 1 Aktion, unter anderem mit Vanilla Sky 4K, Flashdance 4K & Roman Holiday 4K, bei denen die IT Scheiben ein besseres Encoding haben haben als die US/UK/DE Varianten
perfekt … endlich mal „beverly hills cop“, „roman holiday“ und „terms of endearment“ mitgenommen … zusammen für €32 … kann man nicht meckern!Hoppla, "Kaufe 2, spare 50%", nicht "2 für 1".
Wäre gut. Ist ja leider fast nichts dabei.Na dann hoffe ich mal, dass die bei der "2 für 1"-Aktion bald wieder ein paar UHDs nachlegen, der Rabatt ist nämlich damit kombinierbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen