Amazon.itAmazon.it

• Ersteller Ersteller videoflixx
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 146
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.600
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@schnitzel69 Besorg dir aber dann unbedingt noch “Die letzten Glühwürmchen” dazu, der fehlt in der Box, weil er nicht von Miyazaki ist und bei einem anderen Lizenznehmer liegt.
Einer der besten Ghiblis überhaupt.
den schaut man aber auch nur einmal …
Habe eben mal in die OFDb geschaut, was mein Lieblingsreviewer zu dem Streifen sagt, habe mal einen kurzen Auszug kopiert.

"Fazit: der traurigste Zeichentrickfilm der je gemalt wurde... härter, emotionaler und schonungsloser als fast alle sonstigen Kriegsfilme. Will man nicht oft sehen, aber seine Meisterklasse steht außer Frage. Eine Säule des Filmgenre Anime und der Beweis dafür, wie weit gezeichnete Kunst in unser Herz eindringen kann. Vergisst man nie mehr."
Trifft es sehr gut.

"Fazit: der traurigste Zeichentrickfilm der je gemalt wurde... härter, emotionaler und schonungsloser als fast alle sonstigen Kriegsfilme. Will man nicht oft sehen, aber seine Meisterklasse steht außer Frage. Eine Säule des Filmgenre Anime und der Beweis dafür, wie weit gezeichnete Kunst in unser Herz eindringen kann. Vergisst man nie mehr."
Da ist zwar tatsächlich was dran, aber schonmal "Die Hunde sind los / Plague Dogs" gesehen?

Alles klar Leute, danke!
Sobald der Preis wieder fällt, schlage ich zu und Das letzte Glühwürmchen wird dann auch noch eingetütet.
Kostet jetzt gerade doch nur knapp 5 Euro mehr.
Kauf dir die Box, du wirst es nicht bereuen.

@Der Nachbar 667
Plague Dogs kenne ich tatsächlich noch nicht.
Schaut auch großartig zu sein. Gibt es den irgendwo auf Blu-ray?

Ich habe eine Karteileiche gefunden, in der Birnenblatt erwähnt wurde.
Ist aber knapp 4 Jahre her.

Die britische Blu Ray enthält zusätzlich noch einen längeren Direktors Cut.

Mir wären zwar andere Label lieber aber zur Not würde ich in die saure Birne beißen :blind:

Alles klar Leute, danke!
Sobald der Preis wieder fällt, schlage ich zu und Das letzte Glühwürmchen wird dann auch noch eingetütet.
Kostet jetzt gerade doch nur knapp 5 Euro mehr.
Kauf dir die Box, du wirst es nicht bereuen.

@Der Nachbar 667
Plague Dogs kenne ich tatsächlich noch nicht.
Schaut auch großartig zu sein. Gibt es den irgendwo auf Blu-ray?

The Godfather Trilogy 4K

51,28€

81dZnU2glYL._SX522_.jpg

Ergänzend dazu:

- Buch in italienischer Sprache
- Teil 1 ohne deutsche Sprachoptionen
Bist du dir 100% sicher mit dem Buch?
Laut diversen unboxing Videos zumindest.

Beispiel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=p9s0VPyRhME

Jetzt muss ich mal dumm fragen: dieses Angebot gilt ja nur für Prime-Mitglieder. Kann ich das Probeabo dort auch als „ausländischer Kunde“ abschliessen?

muss das mit der adr echt sein? wenn ja, einfach ein hotel oder sowas angeben?

Zurück
Oben Unten