Was kann die Consors Finanz Mastercard? ✓ kostenlos ✓ große Flexibilität ➤ alle Infos & die besten Alternativen zur Consors Finanz Kreditkarte im Überblick.
reisetopia.de
Zusätzlich zur Amazon VISA Karte habe ich noch die Consors Finanz Mastercard, die ich so gesehen nach Ablauf der Amazon Karte auch weiter nutzen könnte.
Sicher bin ich mir aber nicht so.
Ich fand den Service der Landesbank VISA sehr gut.
- Sammeln von 30 Tagen Umsätzen, die dann zusammen automatisch vom Girokonto abgebucht wurden.
- Die Möglichkeit einzelne Umsätze über 100€ in einen Ratenkredit umzuwandeln, zumal der Zinssatz fair war.
- Übersichtliches Online-Banking, wobei ich den Relaunch der Seite vor einiger Zeit als Verschlimmbesserung empfand.
- Amazon Bonusprogramm
Ich suche eine Karte die mir speziell die ersten drei Punkte bietet, der vierte Punkt dürfte höchstens mit einer neuen Amazon Karte Realität werden. Ich hoffe immer noch Amazon bemüht sich um einen Nachfolger, aber die ruhen sich ja eigentlich nur noch auf ihren Lorbeeren aus.
Ich bekam übrigens noch keine Kündigungsmail. Mal schauen wann ich sie erhalte, März 2024 wäre so gesehen aber absolut ok.