SammelthreadAmazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 587
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 37.987
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nein Roockie der Anfänger (iTunes) ist nur in Englisch (steht da als Information), der ist bei mir auch nur in Englisch.
Im deutschen iTunes Store, am PC, wird für den Film "Rookie - Der Anfänger", Stand jetzt 03.10.2024 - 13.05 Uhr, als Primärsprache Deutsch angezeigt...
Stimmt dies nicht?

Im deutschen iTunes Store, am PC, wird für den Film "Rookie - Der Anfänger", Stand jetzt 03.10.2024 - 13.05 Uhr, als Primärsprache Deutsch angezeigt...
Stimmt dies nicht?

Doch, hat auch deutschen Ton.
Anfangs war aber nur Englisch und Französisch enthalten.

War zu befürchten. In 10 Jahren haben wir dann bei sämtlichen Streaming Kanälen alle Serien und Filme zugeschissen mit 10 minütigen Werbeblocks, alle 20 Minuten, wie im schönen TV.

Aber schlußendlich haben wir, die Konsumenten, das ja selbst in der Hand. Es machen viele mit und der Konzern verdient sich weiterhin dämmlich? Dann wird die Schiene natürlich ausgebaut, die sie fahren.

Wenn du für Werbefreie Zeit zusätzlich zahlen möchtest, kannst dies ja gerne tun. :biggrin:
Wir machen das zum Beispiel nicht mit, das wären nämlich 36 Euro mehr im Jahr.:lol:
Du wirst ja sicherlich auch brav für Alexa zahlen wollen Gelle :48:

Und davon abgesehen das summiert sich gewaltig, wenn man alles zusätzlich zahlt und andere Anbieter auch am Start hat. :lol:

:56:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst selbst bei Youtube inzwschen für Werberfreiheit zahlen. Die Zeiten von all-inclusive sind beim Streaming vorbei. Das ewige Gejammer über Peanuts wie 36€ pro Jahr wird allmählich ermüdend. :66:

Wenigstens muß man Prime aber nicht abonnieren und kann jederzeit kündigen. Viele, wie unser Haushalt, werden Prime auch vor allem für den Versand nutzen. Da tangiert einen die Werbung natürlich nicht sonderlich.
Ich finde auch YouTube Premium nicht schlimm. Das nutze ich sehr oft.
Man sollte auch mal bedenken, was bei Prime alles mit drin ist. Selbst mit 36€/Jahr zusätzlich ist das immer noch sehr günstig.

Die 220,32€ jährlich für das öffentlich-rechtliche Zwangsabo finde ich dagegen deutlich schlimmer und kritikwürdiger! Die Streamingdienste will ich ja haben und nutzen, ÖR-TV dagegen ...

Und für Alexa werde ich sicherlich nicht zahlen, habe ja Siri. Das ist aber auch kein Thema für einen Thread, der nur den Streaming-Teil von Prime behandelt. :smiley:

@Nighteyes,
Es bleibt halt halt nicht nur bei 36 Euro, Geld hier und da, findest du das richtig. ?
Du wirst ebenfalls brav für Alexa zahlen wollen Gelle :lol:

Geht ja nicht um die „nur 36,-€“ sondern ums Prinzip.

Wenn sie, wie Netflix, eine zusätzliche günstigere Werbevariante eingeführt hätten wäre das ja alles nicht der Rede wert - aber die vorhandene werbefreie Version einfach von heute auf morgen mit Werbung zuzumüllen ist schon ein starkes Stück.

Habe Prime über Bild+ für 5,99,-€ mtl. lasse aber nach einem Jahr wieder auslaufen.

Vollpreis ist mir das mit Werbeblöcken nicht wert.

Versand in Packstation ist auch ohne Prime kostenlos, hab glücklicherweise eine direkt um die Ecke.

@Rastafari,
Es geht doch nicht nur ums kündigen, warum Akzeptieren das Viele das man für alles zahlen muss, und dann irgendwelche Sprüche kommen. :gruebel:

@Rastafari,
Es geht doch nicht nur ums kündigen, warum Akzeptieren das Viele das man für alles zahlen muss, und dann irgendwelche Sprüche kommen. :gruebel:
und warum kommt bei dir immer der blöde spruch mit alexa? bin seit 1999 bei amazon, war auch bestimmt einer der ersten prime-kunden im land, habe aber bis jetzt noch NIE alexa benutzt!

@Nighteyes,
Es bleibt halt halt nicht nur bei 36 Euro, Geld hier und da, findest du das richtig. ?
Du wirst ebenfalls brav für Alexa zahlen wollen Gelle :lol:
Ich scheiß auf Alexa. Ergo zahl ich dafür nicht. Ein werbefreies Prime Video hingegen ist mir das wert.

Kauf dir ein paar Amazon-Aktien und hör auf zu nölen. :62:

@Deadpool Was möchtest du jetzt machen? Gegen die Windmühle Amazon in den Krieg ziehen? Um wie viel geht es, 3€ im Monat? Entweder zahlt man das, verzichtet dann vielleicht auf eine Cola im Monat oder kündigt eben, wenn es zu teuer ist. Aber ich verstehe dieses Gewettere gegen die ganzen Streaminganbieter mit ihren Preiserhöhungen nicht. Als ob es ein Recht darauf gäbe, für 10€/Monat Zugriff auf alles zu haben. Wenn es zu teuer ist, kündigt man halt. Klar, läppert sich das irgendwann, aber manche haben ja teilweise auch fünf bis sechs Dienste abonniert. Braucht man vielleicht auch einfach nicht.

Ist doch auch ein völlig neues Geschäftsmodell, oder? Das man für Werbung Geld zahlt?
Das muss sich erstmal einspielen, Amazon scheint ja jetzt überragende Erfahrungen damit zu machen.
Hätte ich zwar nicht gedacht, dass das so viele machen.
Aber anscheinend juckt es echt keinen.
Bisher war es immer bezahlen oder Werbung.
Dann kam bei Sky irgendwann diese Blöcke in Halbzeiten dazu, aber immer noch die Inhalte ohne Unterbrechung.
Und jetzt zahlt man Geld für Werbung, wild....

Nur wenn es sowas wie Freevee wird und keine werbefreie Option gibt, dann wirds richtig unnötig

Ich zb habe prime nicht verlängert, unter anderem wegen der werbeseuche.

Zurück
Oben Unten