Amazon.de Angebote - BD

• Ersteller Ersteller Dosenbier
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 243
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 33.235
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Tony Arzeta MB Cover B 14,87
Hatte die VÖ nicht fehlerhaften Ton, wurde das gefixt?
Puh, das kann ich dir nicht 100% sagen da ich die Edition nicht habe. Ich meine mich zu erinnern das es keine irgendwie geänderte oder verbesserte Disc gab. Hatte sich nicht @mukki diese Edition gekauft gehabt ?

Puh, das kann ich dir nicht 100% sagen da ich die Edition nicht habe. Ich meine mich zu erinnern das es keine irgendwie geänderte oder verbesserte Disc gab. Hatte sich nicht @mukki diese Edition gekauft gehabt ?
Ich habe mir die Blu-ray damals gekauft, aber synchron war das zu 100% nicht.

Bin dann auf eine Vertonung ausgewichen, die es damals auf einer bekannten Seite gab. Es gab dann jemanden, der die Disk neu vertont hat. Jetzt habe ich sowohl die Original Blu-ray in der Sammlung als auch eine 1 zu 1 Vertonung, die aber synchron ist.

Ich habe mir die Blu-ray damals gekauft, aber synchron war das zu 100% nicht.

Bin dann auf eine Vertonung ausgewichen, die es damals auf einer bekannten Seite gab. Es gab dann jemanden, der die Disk neu vertont hat. Jetzt habe ich sowohl die Original Blu-ray in der Sammlung als auch eine 1 zu 1 Vertonung, die aber synchron ist.
Danke das du dich gemeldet hast - und dann so schnell :daumenhoch:
Bastelarbeiten außen vor, bleiben wir bei der Originaldisc. Kannst du dich grob irgendwie noch erinnern wir "schlimm" die Asynchronität da war ?

Zurück
Oben Unten