mukki
Bronson Fan
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 1.705
Ich denke schon, dass es etwas auffälliger war, sonst hätte man den Film nach der Veröffentlichung nicht neu vertont. Vielleicht kann User johnboy mehr dazu sagen. Vielleicht hat der das alles noch besser in Erinnerung.Danke das du dich gemeldet hast - und dann so schnellIch habe mir die Blu-ray damals gekauft, aber synchron war das zu 100% nicht.Puh, das kann ich dir nicht 100% sagen da ich die Edition nicht habe. Ich meine mich zu erinnern das es keine irgendwie geänderte oder verbesserte Disc gab. Hatte sich nicht @mukki diese Edition gekauft gehabt ?Hatte die VÖ nicht fehlerhaften Ton, wurde das gefixt?Tony Arzeta MB Cover B 14,87
Amazon Produkt: ASIN B09K22MP6C
https://www.amazon.de/dp/B09K22MP6C?ref=nosim&tag=movieside-post-21www.amazon.de
Bin dann auf eine Vertonung ausgewichen, die es damals auf einer bekannten Seite gab. Es gab dann jemanden, der die Disk neu vertont hat. Jetzt habe ich sowohl die Original Blu-ray in der Sammlung als auch eine 1 zu 1 Vertonung, die aber synchron ist.
Bastelarbeiten außen vor, bleiben wir bei der Originaldisc. Kannst du dich grob irgendwie noch erinnern wir "schlimm" die Asynchronität da war ?