Amazon.deAngebote - BD

  • Ersteller Ersteller Dosenbier
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 221
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 29.891
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Tony Arzeta MB Cover B 14,87
Hatte die VÖ nicht fehlerhaften Ton, wurde das gefixt?
Puh, das kann ich dir nicht 100% sagen da ich die Edition nicht habe. Ich meine mich zu erinnern das es keine irgendwie geänderte oder verbesserte Disc gab. Hatte sich nicht @mukki diese Edition gekauft gehabt ?
Ich habe mir die Blu-ray damals gekauft, aber synchron war das zu 100% nicht.

Bin dann auf eine Vertonung ausgewichen, die es damals auf einer bekannten Seite gab. Es gab dann jemanden, der die Disk neu vertont hat. Jetzt habe ich sowohl die Original Blu-ray in der Sammlung als auch eine 1 zu 1 Vertonung, die aber synchron ist.
Danke das du dich gemeldet hast - und dann so schnell :daumenhoch:
Bastelarbeiten außen vor, bleiben wir bei der Originaldisc. Kannst du dich grob irgendwie noch erinnern wir "schlimm" die Asynchronität da war ?
Ich denke schon, dass es etwas auffälliger war, sonst hätte man den Film nach der Veröffentlichung nicht neu vertont. Vielleicht kann User johnboy mehr dazu sagen. Vielleicht hat der das alles noch besser in Erinnerung.
 
Ich kann da auch was dazu sagen es sind einige Stellen gewesen die Asynchron gewesen sind wo sehr unsauber vom Synchronstudio gearbeitet wurde bei diesen Film zum teil nicht Lippensynchron und wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab bei Geräuschen zb Autotür wird geschlossen und erst später kommt das Geräusch dazu dann.
 
War da nicht auch noch was mit Blechkannenton und einer Austauschdisc? Blöd, dass der Faden dazu weg ist.
Nein ich glaub nicht das da von Seiten von Explosive Media was gekommen ist und ja Blechton hatte die Uncut Fassung auch, die Kino Fassung glaub die is etwas besser gewesen aber auch nicht perfekt.
 
Ein paar Steelbooks:

I am a Hero - 7,97 €

Romeo is Bleeding - 12,97 €

Moonfall - 13,75 €

Anon - 11,87 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jede Menge Mediabooks:

The Killing of a Sacred Deer - 12,97 €

Manchmal kommen sie wieder - 19,87 €

Border - 13,57 €

Strange Dreams - 15,87 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Fighter - 15,47 €

Kansas City - 16,87 €

The Reckoning - 12,27 €

Before I Wake - 12,87 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gigant - An Eye for an Eye - 17,47 €

One Cut of the Dead - 17,77 €

Ghostland - 12,37 €

Ted Bundy: No Man of God - 13,47 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus des Satans - The Legacy (Cover B) - 15,87 €

Das Haus des Satans - The Legacy (Cover A) - 18,47 €

Children of Men (Cover A) - 14,77€

Children of Men (Cover B) - 16,27€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Rausch - 14,97 €

Das Tier II - 20,97 €

Fear and Loathing in Las Vegas - 16,27 €

A Tale Of Two Sisters - 11,97 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria - (Cover B) - 19,00 €

Suspiria - (Cover A) - 13,47 €

Prom Night - 14,87 €

The Editor - 12,87€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich gut funktioniert die Einbindung bei mir hier nicht. Ich sehe immer nur ein paar der Angebote, beim Rest steht immer das:
Screenshot 2023-11-20 at 19-27-40 Amazon.de - Angebote - BD.png

Wenn man die Seite neu lädt kann man Glück haben, dass dann andere zu erkennen sind. Aber die meisten werden immer nur so angezeigt.
Ich vermute, die API von Amazon macht da dicht, zu viele Requests oder so.
Ich denke es wäre hilfreich immer Produktname und Preis dazu zu schreiben.
 
Ja, ist bei mir auch so.
Damit man sich nicht durchklicken muss, um rauszufinden, um welche Titel es sich handelt, sollte man hier besser immer den Titel darüber schreiben.
Wäre echt hilfreich, nur mit dem "Bild", auf dem man nichts sieht, ist suboptimal.
 
Also wirklich gut funktioniert die Einbindung bei mir hier nicht. Ich sehe immer nur ein paar der Angebote, beim Rest steht immer das:
Anhang anzeigen 190653
Wenn man die Seite neu lädt kann man Glück haben, dass dann andere zu erkennen sind. Aber die meisten werden immer nur so angezeigt.
Ich vermute, die API von Amazon macht da dicht, zu viele Requests oder so.
Ich denke es wäre hilfreich immer Produktname und Preis dazu zu schreiben.
Wollte ich auch schon anmerken. Das hätte auch den Vorteil das man auch später noch sehen kann welcher Preis mit dem Angebot eigentlich gemeint war zu dem Zeitpunkt.
 
Zurück
Oben Unten