- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.996
ca. bei 39:03 Min.Hast du vielleicht kurz den Timecode im Video wo man das Cover sieht? Danke schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ca. bei 39:03 Min.Hast du vielleicht kurz den Timecode im Video wo man das Cover sieht? Danke schonmal
Ne auf den wurde leider nicht eingegangen und ich denke mal bei den Warner-Titeln wird sich Ivo auch zurückhalten.Zweimal hatte ich nach den 7 goldenen Vampiren gefragt und vor mir hatte auch jemand gefragt. Ich dachte schon, ich hätte die Antwort verpasst, weil ich so zwei Minuten mal weg war. Darauf gab es aber tatsächlich keine Antwort, oder?
Bei den 7 goldenen Vampiren wäre ich auch direkt beim Mediabook dabei. Zu "Den Tod überlistet" wurde auch nichts gesagt. Den finde ich aber auch mittlerweile durchaus möglich, was Paramount betrifft.Ne auf den wurde leider nicht eingegangen und ich denke mal bei den Warner-Titeln wird sich Ivo auch zurückhalten.Zweimal hatte ich nach den 7 goldenen Vampiren gefragt und vor mir hatte auch jemand gefragt. Ich dachte schon, ich hätte die Antwort verpasst, weil ich so zwei Minuten mal weg war. Darauf gab es aber tatsächlich keine Antwort, oder?
Wäre natürlich großartig wenn der auch Teil des Warner Deals wäre, denn das ist auch einer meiner Wunschtitel für die Reihe.
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen - soll HanseSound den als BD-Premiere herausbringen? Zumindest diese Angabe stimmt so nicht.Hat zwar nix mit Anolis zu tun, aber trotzdem irgendwie interessant.![]()
Ich hoffe die finden zu dem Dracula, einen besseren Ton.
Doch. kommt von Anolis.Ich hoffe die finden zu dem Dracula, einen besseren Ton.
Aber DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT wurde doch nicht neu angekündigt oder?
Doch. kommt von Anolis.Ich hoffe die finden zu dem Dracula, einen besseren Ton.
Aber DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT wurde doch nicht neu angekündigt oder?
Apropos deutscher Titel. Wird das MB zu "Frankenstein muss sterben" wirklich final so aussehen? Also mit englischem Originaltitel? Sonst legt ihr doch immer so einen Wert auf Einheitlichkeit bei der Reihe. Warum mischt ihr ohne ersichtlichen Grund deutsche Titel und teilweise Originaltitel, obwohl es einen deutschen Titel zu dem Film gibt? Ich hätte das gerne einheitlich.
PS. Die hier vorgestellten Motive sind evtl. noch nicht final. Wer meint, jetzt schon vorverkaufen zu müssen, läuft natürlich in Gefahr, seine Kunden zu verärgern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen