pinheadraiser
Analer Jokus
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 1.958
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hauptsache der kommt überhaupt und dann noch mit der wiedergefundenen Kinosynchro.Find ich offen gesagt nicht so cool, da ich mit Price eher Wicked Vision verbinde![]()
Ich habe nie Wicked Vision mit Price in Verbindung gebracht. Warum auch? Nur, weil sie jetzt auch auf den Zug aufgesprungen sind? Price wurde doch schon in all den Jahrzehnten überall und nirgends veröffentlicht. Egal ob bei Anolis, Koch, X-Rated, Ostalgica, NSM usw.Ist jetzt nicht der erste von Anolis! Oder hast du den Tingler damals ausgelassen?Find ich offen gesagt nicht so cool, da ich mit Price eher Wicked Vision verbinde![]()
Den gibts von Subkultur auf BD oder was willst du uns damit sagen?Wünsche frohe Weihnachten !
Wann geht es eigentlich mit den VHS Editionen weiter oder habe ich da was verpennt ?
Anhang anzeigen 198439Anhang anzeigen 198438
Anolis gibt doch eher selten Auskunft was Updates angeht?Ein Film wo ich mir aber mal ein kleines Update wünschen würde ist ja Die Herren Dracula.
Von dem Titel hört man ja gar nichts.![]()
Hier im Anolis-Bereich ins Thema Zockis Labeltalk gehen. Über meinem Posting, das ich vor gut 15 Minuten reingesetzt habe, steht der Stream.wo kann man denn den label-talk sehen?
war gestern abend am tv auf dem yt-kanal vom playzocker, konnte dort aber nur die ankündigung entdecken, aber nicht den talk an sich.![]()
Ich glaube das mit Warner betrifft nur die neuen Produktion, also das Toho keinen eigenen Godzilla Film im selben Jahr ins Kino bringen darf, wo einer aus dem Monsterverse läuft.Das mit den Kaijus habe ich nie richtig verstanden. Hörte sich gestern im Talk jedenfalls nicht unbedingt danach an, dass nur deshalb nichts mehr kommt, weil Warner momentan einen Kappes-Godzilla nach dem anderen ins Kino bringt.
Da das Ganze ein Live-Stream war versteckt YouTube das Video unter dem Tab Live und nicht unter Videos, hier aber einfach der Link:wo kann man denn den label-talk sehen?
war gestern abend am tv auf dem yt-kanal vom playzocker, konnte dort aber nur die ankündigung entdecken, aber nicht den talk an sich.![]()
Ja, sehr schade - und auch völlig unverständlich für mich, denn Anolis war doch über all die Jahre ein zuverlässiger Partner für die Toho.Ich glaube das mit Warner betrifft nur die neuen Produktion, also das Toho keinen eigenen Godzilla Film im selben Jahr ins Kino bringen darf, wo einer aus dem Monsterverse läuft.Das mit den Kaijus habe ich nie richtig verstanden. Hörte sich gestern im Talk jedenfalls nicht unbedingt danach an, dass nur deshalb nichts mehr kommt, weil Warner momentan einen Kappes-Godzilla nach dem anderen ins Kino bringt.
Das Problem ist in dem Fall die Toho selbst. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatte Ivo im Labeltalk letztes Jahr gesagt dass man auch nach Sachen außerhalb der Kaijus gefragt hatte. Und auch dort ist wohl derzeit auch kein rankommen.
Alles sehr schade, denn ich würde mir neben den Kaijus auch ordentliche VÖs von Filmen wie Der Untergang Japans usw. wünschen.
Hoffentlich verwechsel ich das nicht mit einem anderen japanischen Studio aber man hört auch international, dass Toho recht schwierig ist. Im Labeltalk gestern stellte Ivo afaik auch einfach klar, dass asiatisches Kino in absoluten Verkaufszahlen in Deutschland nicht so super läuft, genannt wurden einige koreanische Streifen die in ihrer Heimat große Hits waren, einen gewissen Kultstatus haben und sich hier trotzdem nicht verkauften. Kombiniert mit dem schwierigen Partner...kein Wunder dass man da zögerlich ist neuen Kram zu bringen.Ja, sehr schade - und auch völlig unverständlich für mich, denn Anolis war doch über all die Jahre ein zuverlässiger Partner für die Toho.Ich glaube das mit Warner betrifft nur die neuen Produktion, also das Toho keinen eigenen Godzilla Film im selben Jahr ins Kino bringen darf, wo einer aus dem Monsterverse läuft.Das mit den Kaijus habe ich nie richtig verstanden. Hörte sich gestern im Talk jedenfalls nicht unbedingt danach an, dass nur deshalb nichts mehr kommt, weil Warner momentan einen Kappes-Godzilla nach dem anderen ins Kino bringt.
Das Problem ist in dem Fall die Toho selbst. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatte Ivo im Labeltalk letztes Jahr gesagt dass man auch nach Sachen außerhalb der Kaijus gefragt hatte. Und auch dort ist wohl derzeit auch kein rankommen.
Alles sehr schade, denn ich würde mir neben den Kaijus auch ordentliche VÖs von Filmen wie Der Untergang Japans usw. wünschen.
Mit Ausnahme der Kaijus wohlgemerkt, die hatte Ivo da gestern ausgeklammert.Hoffentlich verwechsel ich das nicht mit einem anderen japanischen Studio aber man hört auch international, dass Toho recht schwierig ist. Im Labeltalk gestern stellte Ivo afaik auch einfach klar, dass asiatisches Kino in absoluten Verkaufszahlen in Deutschland nicht so super läuft, genannt wurden einige koreanische Streifen die in ihrer Heimat große Hits waren, einen gewissen Kultstatus haben und sich hier trotzdem nicht verkauften. Kombiniert mit dem schwierigen Partner...kein Wunder dass man da zögerlich ist neuen Kram zu bringen.Ja, sehr schade - und auch völlig unverständlich für mich, denn Anolis war doch über all die Jahre ein zuverlässiger Partner für die Toho.Ich glaube das mit Warner betrifft nur die neuen Produktion, also das Toho keinen eigenen Godzilla Film im selben Jahr ins Kino bringen darf, wo einer aus dem Monsterverse läuft.Das mit den Kaijus habe ich nie richtig verstanden. Hörte sich gestern im Talk jedenfalls nicht unbedingt danach an, dass nur deshalb nichts mehr kommt, weil Warner momentan einen Kappes-Godzilla nach dem anderen ins Kino bringt.
Die Aussage bezog sich rein auf die neuen koreanischen Filme wie eben SAY YES oder MY WIFE IS A GANGSTER. Monster-Klassiker waren damit nicht gemeint.Hoffentlich verwechsel ich das nicht mit einem anderen japanischen Studio aber man hört auch international, dass Toho recht schwierig ist. Im Labeltalk gestern stellte Ivo afaik auch einfach klar, dass asiatisches Kino in absoluten Verkaufszahlen in Deutschland nicht so super läuft, genannt wurden einige koreanische Streifen die in ihrer Heimat große Hits waren, einen gewissen Kultstatus haben und sich hier trotzdem nicht verkauften. Kombiniert mit dem schwierigen Partner...kein Wunder dass man da zögerlich ist neuen Kram zu bringen.Ja, sehr schade - und auch völlig unverständlich für mich, denn Anolis war doch über all die Jahre ein zuverlässiger Partner für die Toho.Ich glaube das mit Warner betrifft nur die neuen Produktion, also das Toho keinen eigenen Godzilla Film im selben Jahr ins Kino bringen darf, wo einer aus dem Monsterverse läuft.Das mit den Kaijus habe ich nie richtig verstanden. Hörte sich gestern im Talk jedenfalls nicht unbedingt danach an, dass nur deshalb nichts mehr kommt, weil Warner momentan einen Kappes-Godzilla nach dem anderen ins Kino bringt.
Die Dinos und dieses Karate, Action Getöse ist leider überhaupt nicht mein Genre.Gerade über die Dinosaurier freue ich mich.Werde zwar dieses mal, und das ist auch das erste mal in dieser Edition die Dinos und Mr. Shatter auslassen.
Aber über die anderen Veröffentlichungen freue ich mich umso mehr.
Die kommen zwar meist nicht so gut weg, aber ich mag die meisten von Hammers Abenteuer/Fantasyfilmen die das Thema Urzeit oder untergegangene Zivilisationen beinhalten.
Den Mr. Shatter kenne ich noch nicht. Ich hab mir ein paar Reviews durchgelesen und da dort von gut bis schlecht alles dabei war, lass ich mich überraschen.
Aus der Nummer sind die schon ewig raus.Wann geht es eigentlich mit den VHS Editionen weiter oder habe ich da was verpennt ?![]()
Hast du vielleicht kurz den Timecode im Video wo man das Cover sieht? Danke schonmalWas das Haus auf dem Geisterhügel betrifft, gab's gestern zum Glück nicht viel falsch zu verstehen.Ja gut...aber kommt der jetzt von Anolis oder nicht?
Ich steh gerade auf dem Schlauch![]()
So habe ich es gestern im Labeltalk verstanden. Dachte eigentlich, der kommt von Wicked im Rahmen der geplanten Vincent Price-Reihe. Aber Filme von Price gibts ja mehr als genug. Dort kommt ja erstmal "Tagebuch eines Mörders" und die Phibes-Filme, "Pendel des Todes" und "Theater des Grauens" sind dort auch in Planung.
Neben der Tatsache mit der Synchro konnte man ja auch schon das Cover bewundern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen