- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 1.937
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die verliert manchmal auch für eine Sekunde die Verbindung. Habe die quasi aus optischen Gründen hinter dem TV stehen. Frage mich ob es daran liegt, aber das wäre ja auch schon irgendwie schwach.Hatte ich bei meiner Fernbedienung noch nie und hab sie auch nur auf „Klicken“ gestellt…
Die Wunschlisten sind übrigens mitnichten gelöscht. Statt in der ATV-App findet man sie noch immer in der iTunes-Movies App, hier exemplarisch meine Wunschliste bei iTunes US und der Tab, über den man sie über den Startbildschirm der iTunes-App ansteuern kann:
Anhang anzeigen 199292
Die Frage gehört zwar eher in den Amazon-Thread und nicht in den Thread zur Apple-TV-Hardware, aber ...Kann ich eigentlich mit der Amazon Prime App auch Leihfilme schauen (mit meinem normalen Kundenkonto) ohne ein Prime-Abo zu haben?
Oder wie streame ich einen geliehen/gekauften Film sonst über das Apple TV?
Ich würde mir bei Amazon gerne was leihen, aber ein Abo brauche ich nicht.
Das kannst du bei „System“ einstellen.Zieht er Updates automatisch und bekommt man das nicht mit oder muss man das manuell anleiern?
Ok, muss ich mal schauen, hatte bisher eben noch keine Meldung, das was aktualisiert wurde...Das kannst du bei „System“ einstellen.Zieht er Updates automatisch und bekommt man das nicht mit oder muss man das manuell anleiern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen