VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 965
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.481
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Platoon hab ich auch eingesackt, der Ton war schon seit DVD-Zeiten ein Ärgernis, da kommt nichts besseres mehr.

Die Chancen bei Ronin auf ein 4K-Upgrade sind wohl eher gering??

Platoon hab ich auch eingesackt, der Ton war schon seit DVD-Zeiten ein Ärgernis, da kommt nichts besseres mehr.

Die Chancen bei Ronin auf ein 4K-Upgrade sind wohl eher gering??
MGM hat schon lange keine 4K Upgrades gemacht, daher halte ich mich bei den Käufen auch ziemlich zurück.

Bei MGM sollte eher die Priorität darin liegen, sich die Titel irgendwie zu "sichern", bevor Amazon auf die glorreiche Idee kommt, den MGM Content hinter Amazon Prime oder Amazon Prime MGM+ oder ähnlichem Exklusiv-Diensten zu blockieren. Da ist leider jeder einzelne Titel wichtig. :(

Sehe ich ähnlich. Und „sollte“ tatsächlich doch irgendwann unerwartet ein Label eine UHD nachlegen, tun mir die 4€ hier sicher nicht weh.

Gab es schon länger oder überhaupt nicht im Angebot:
Projekt: Peacemaker (4K, DV) 3,99€
Jack Reacher (4K, DV) 3,99€
Aeon Flux (4K, DV) 3,99€
Das Kartell (4K, DV) 3,99€
13 Hours (4K, DV, Atmos) 3,99€
The Core (4K, DV) 3,99€
Cloverfield (4K, DV) 3,99€
The Saint (4K, DV) 3,99€
Freeze/Nightwatch - Das Remake (HD) 3,99€
Trainspotting (HD) 3,99€
Sky Captain and the World of Tomorrow (HD) 3,99€
Virtuosity (HD) 3,99€
Le Mans (HD) 3,99€
The Warriors (HD) 5,99€
Mimic (HD) 5,99€
Hat jemand schon VIRTUOSITY und kann bestätigen, dass der englische Originalton tatsächlich nur Stereo ist, so wie bei iTunes angegeben? Auf der Blu-ray ist er 5.1, da würde es mich wundern wenn er es hier nicht ist. Danke!

Bei mir auch: 4K DV…
Bei mir ebenfalls 4K/DV, aber Extras find ich keine außer einem Trailer, aber in der Übersicht steht AK von Stone, Interviews, unveröffentlichte Szenen, Making of... :81:
platoon.webp

Bei mir auch: 4K DV…
Bei mir ebenfalls 4K/DV, aber Extras find ich keine außer einem Trailer, aber in der Übersicht steht AK von Stone, Interviews, unveröffentlichte Szenen, Making of... :81:
Anhang anzeigen 205083
Ok, wie kamst da hin? Normal über die Infoseite des Films, oder?
Edit: hab's, bei klick auf iTunes Extras passierte zunächst nichts, nach einem restart funzt es :daumenhoch:

Zuletzt bearbeitet:
und noch mehr Animefilme, die es lange nicht im Angebot gab:
Tokyo Godfathers (HD) 3,99€
Mary und die Blume der Hexen (HD) 3,99€
Der Junge und das Biest (HD) 3,99€
Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte (HD) 3,99€
Royal Space Force: The Wings of Honnêamise (HD) 3,99€
Big Fish & Begonia - Zwei Welten, Ein Schicksal (HD) 3,99€
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft (HD) 3,99€
In this Corner of the World (HD) 3,99€
Batman Ninja (4K, DV, Extras) 3,99€

Zurück