VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 965
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.481
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

jeweils Tiefstpreis für 3,99 Euro:

Die Nacht des Jägers (HD)
Platoon (DV)
Rob Roy (HD)
Windtalkers (HD)
Di glorreichen Sieben (2016/DV)
Navy Seals (HD)
Die Killer-Elite (1975/HD)
Wie schaut's bei Platoon mit dem Ton aus? Hat den wer?
Ist denn Platoon bei euch in 4K?

Bei mir wird nur HD angezeigt!?
Der wird Dir in HD angezeigt, weil Du ihn noch nicht gekauft hast und im Store auf Prime Video verwiesen wird. Das steht direkt unter dem Titel.

Saw 1 - 3 in den jeweiligen unrated Fassungen. Teil 1 in 4k, 2 und 3 in HD für jeweils 3,99.
Weiß jemand, ob Teil 3 wirklich uncut ist.

Saw 1 - 3 in den jeweiligen unrated Fassungen. Teil 1 in 4k, 2 und 3 in HD für jeweils 3,99.
Weiß jemand, ob Teil 3 wirklich uncut ist.
Teil 3 ist uncut, hat aber am Ende eine OT Passage, wenn ich mich richtig erinnere.

• Cremig
Reaktionen: Six
Unrated Fassung von Teil 3 ist uncut mit dem komischen Tonbug am Ende. Warum auch immer. Die R-Rated Fassung von Teil 3 ist auch kompletter als sie eigentlich sein dürfte (die streamen die Fassung, die bei uns im Kino lief), da fehlt aber die deutsche Tonspur.
Also bei den Teilen 1 bis 3 sieht es fassungstechnisch echt gut aus.

• Cremig
Reaktionen: Six
Brauch nochmal Hilfe zum ersten Teil von Saw

Der Unrated DC hat im Store eine Laufzeit von 1:42:52 während die „normale“ Fassung 1:42:12 ausweist. Welche ist denn jetzt die Unrated?

Ohne Saw Experte zu sein würde ich sagen, dass die längere wohl dann die unrated ist. Die wurde afaik nämlich für die Kino Auswertung in den USA dann gekürzt fürs R Rating.

Ohne Saw Experte zu sein würde ich sagen, dass die längere wohl dann die unrated ist. Die wurde afaik nämlich für die Kino Auswertung in den USA dann gekürzt fürs R Rating.
Dachte ich auch. Aber in den Rezis wird die kürzere besser bewertet und die längere als Kinofassung tituliert….

Brauch nochmal Hilfe zum ersten Teil von Saw

Der Unrated DC hat im Store eine Laufzeit von 1:42:52 während die „normale“ Fassung 1:42:12 ausweist. Welche ist denn jetzt die Unrated?
Sorry kleiner aber entscheidender Tippfehler. Die normale hat ne Laufzeit von 1:43:12

Da gabs 3 Fassungen. Kinofassung R-Rated, Kinofassung Unrated und dann Unrated Director's Cut.
Sucht Euch die interessanteste Fassung aus. Und ja, der DC ist die kürzeste Fassung des Films. War sie schon immer.

Jeweils Tiefstpreise für 4,99 Euro:

Zeugin der Anklage (HD)
Misery (HD)
Nicht ohne meine Tochter (HD)
Der Mann in der eisernen Maske (HD)

WB 100 Futuristische Thriller( :waah:) 5-Film Collection
Mit A.I. Künstliche Intelligenz, Demolition Man, Pacific Rim(4K, DV, Extras), Edge of Tomorrow(4K, DV, Extras), Ready Player One(4K, DV, Extras) für 9,99€
Westworld: The Complete Series (HD) nur OV 17,99€

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch noch ein paar ältere dabei, die seltener/noch nie so günstig waren:
Die Farbe Lila (1986) (4K, DV, Extras) 3,99€
Die Kanonen Von Navarone (4K, Extras) 3,99€
Glory (4K, DV, Atmos, Extras) 3,99€
Rat Mal, Wer Zum Essen Kommt? (4K, DV, Extras) 3,99€
In den Fesseln von Shangri-La (4K) 3,99€
Die Zeit nach Mitternacht (HD) 3,99€
Michael Collins (HD) 3,99€
Son Of Saul (HD) 3,99€
Meuterei auf der Bounty (1935) (HD) 3,99€
Warte, bis es dunkel ist (HD) 3,99€
Der Wilde (HD) 3,99€
Mrs. Miniver (1942) (HD) 3,99€
Menschen im Hotel (HD) 4,99€
Zeit Der Unschuld (HD) 4,99€

Ein aktueller Film zu Tiefstpreis:

How to have Sex (2023) 5,99€

Vorbestellbar ist nun "Night of the Hunted", produziert von Alexandre Aja. Kostet 9,99 € mit der 4K-Fassung. Hätte hier mit 13,99 € oder 11,99 € gerechnet.
Erscheint dann am 14.03., also 1 Woche bevor die physischen Medien starten.

Zurück
Oben Unten