Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist die R-Rated.Weiß jemand ob die 4K-Version von ROAD TRIP bei iTunes die R-Rated oder Unrated Fassung ist?
Schade!Ist die R-Rated.Weiß jemand ob die 4K-Version von ROAD TRIP bei iTunes die R-Rated oder Unrated Fassung ist?
Ist das Angebot schon weg?Succession - The Complete Series 19,99€ (ebenso die dt. Fassung)
Ist das Angebot schon weg?Succession - The Complete Series 19,99€ (ebenso die dt. Fassung)
Hoffentlich bekomm ich das dann auch mit ...Anhang anzeigen 211733Ist das Angebot schon weg?Succession - The Complete Series 19,99€ (ebenso die dt. Fassung)
Jup, leider, aber kommt bestimmt mal wieder
Kennste cheapcharts? Da alles Interessante auf die wish list setzen, dann wirst du 100% zuverlässig über Preissenkungen informiert (tut nur dem Geldbeutel weh )Hoffentlich bekomm ich das dann auch mit ...Anhang anzeigen 211733Ist das Angebot schon weg?Succession - The Complete Series 19,99€ (ebenso die dt. Fassung)
Danke dir für den Hinweis, das kannte ich bisher wirklich nicht!Kennste cheapcharts? Da alles Interessante auf die wish list setzen, dann wirst du 100% zuverlässig über Preissenkungen informiert (tut nur dem Geldbeutel weh )Hoffentlich bekomm ich das dann auch mit ...Anhang anzeigen 211733Ist das Angebot schon weg?Succession - The Complete Series 19,99€ (ebenso die dt. Fassung)
Danke. Die deutsche ist aber nur in SD, leider kein HD vorhanden. :(Smallville - The Complete Series 19,99€ (dito die dt. Version)
Krass, war mir nicht bewusst, erst die doofe Trennung Oton/Synchro und jetzt auch noch dasDanke. Die deutsche ist aber nur in SD, leider kein HD vorhanden. :(Smallville - The Complete Series 19,99€ (dito die dt. Version)
EDIT: die deutsche Version gibt es bei Amazon VOD in HD. Natürölich nicht zu dem Preis...
Ist irgendwie komisch mit dem Warner Zeug...so viele Unterschiede. Die 1. Staffel von Veronica Mars im Originalton gab es bspw. Nur bei Google in HD. Bis heute ist die Staffel bei Apple und Amazon nur in SD verfügbar.Danke. Die deutsche ist aber nur in SD, leider kein HD vorhanden. :(Smallville - The Complete Series 19,99€ (dito die dt. Version)
EDIT: die deutsche Version gibt es bei Amazon VOD in HD. Natürölich nicht zu dem Preis...
Ja ist es. Aber die ersten vier Staffeln sehen trotz HD nicht so dolle aus. Das dürften Upscales sein. Die sehen auch auf den (in den USA und Frankreich) vor zwei Jahren erschienen Blu-Ray Sets nicht besser aus, insofern wird für diese Staffeln wohl kein besseres Master mehr kommen. Ab der fünften Staffel ist es aber definitiv echtes HD.Ist die englische Smallville Box durchgängig HD? Ist natürlich ein Mega Schnäppchen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen