Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab nur die englische, aber von dem was online so zu lesen ist, scheint die deutsche Fassung nur in SD vorzulegen, beim Kauf der kompletten Serie.Danke. Und die deutsche Version ist durchgehend in SD oder?
Ist das bei Avatar echtes HD? Ich meine die Serie mal vor Jahren gesehen zu haben - in HD - aber das war alles irgendwie SD-Qualität...Staffel 10 ist in HD, der Rest SD. Bei Amazon sind alle 10 auf Deutsch in HD wie es scheint...
Selbes Problem bei "Avatar - The Last Airbender". Bei iTunes im O-Ton in HD, in Synchro in SD, obwohl eine deutsche Fassung auf blu-ray existiert. :(
Das würde mich auch interessieren, denn auf AppleTV sieht man beide Zeitangaben.Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
Inkl. Extras; ist aber wohl nue die Kinofassung (?)
Die Kinofassung und Special Edition.Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
Eine davon hatte aber glaub ich keinen englischen Ton, wenn ich mich richtig erinnere?Die Kinofassung und Special Edition.Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
Sind die Freitag-Filme uncut?
Die Special Edition hat deutsch, englisch und französischen Ton.Eine davon hatte aber glaub ich keinen englischen Ton, wenn ich mich richtig erinnere?Die Kinofassung und Special Edition.Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
UnbedingtSopranos, … hm… immer noch nicht gesehen. Aber Blindkauf für 45€?
Super, danke euch für die Info.Die Special Edition hat deutsch, englisch und französischen Ton.Eine davon hatte aber glaub ich keinen englischen Ton, wenn ich mich richtig erinnere?Die Kinofassung und Special Edition.Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
Die Kinofassung nur englischen Ton.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen