- Hier seit
- 5.5.2018
- Reaktionen
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
aber leider ohne O-Ton :-(Der kleine Lord (mit Alex Guiness) HD 3,99 €
Sogar in 4KThe Others (HD) für 5,99 Euro (Tiefstpreis)
Hab mir eine Rückerstattung geben lassen. Der Film ist angegeben mit 93 Minuten Laufzeit, läuft aber nur 90 Minuten, also mit Pal Speedup und falscher Tonhöhe.Spring Breakers (HD) für 3,99€
Hab mir eine Rückerstattung geben lassen. Der Film ist angegeben mit 93 Minuten Laufzeit, läuft aber nur 90 Minuten, also mit Pal Speedup und falscher Tonhöhe.Spring Breakers (HD) für 3,99€
Bei Amazon genauso bei der Kaufversion. Die Prime-Version ist wieder mal korrekt. Wie so oft...
US wäre sogar 4kHab mir eine Rückerstattung geben lassen. Der Film ist angegeben mit 93 Minuten Laufzeit, läuft aber nur 90 Minuten, also mit Pal Speedup und falscher Tonhöhe.Spring Breakers (HD) für 3,99€
Bei Amazon genauso bei der Kaufversion. Die Prime-Version ist wieder mal korrekt. Wie so oft...
Der Name der Rose (4K/HDR) 4,99€ - die ist aber nicht wirklich empfehlenswert wenn ich mich richtig erinnere, oder?
OK, aber meine da kommt auch eine Disc bald, die werde ich eher einsacken.Der Name der Rose (4K/HDR) 4,99€ - die ist aber nicht wirklich empfehlenswert wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Allemal ein gutes Stück besser als die Kinowelt BR, von daher kann man sie für den Preis einsacken.
Und die eine Fassung ist nur SD oder?Das Haus der Lady Alquist
Es gibt zwei Versionen für jeweils 3,99 Euro zu kaufen. Weiß von Euch jemand ob der Unterschied nur bei den Tonspuren ist, oder sind hier auch zwei unterschiedliche Bildmaster erwerbbar?
Gerade entdeckt: Unterschiedliche Schnittfassung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen