VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 982
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.265
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Schneller als der Tod" (1995, HD): aktuell für 3,99 EUR im Angebot

Kurioserweise gibt es zwei HD-Versionen davon im iTunes-Store: eine mit nur deutschem Ton und eine, die zusätzlich O-Ton + diverse Untertitelspuren dabei hat. Ich weiß nicht, welche neueren Datums ist. Beide Streams laufen 1:47:44, also uncut. Welchen sollte man wählen? Gibt es bildtechnisch irgendwelche Unterschiede? Gleiches gilt übrigens auch für die Sony-Titel „Blinde Wut“ (1988) mit Rutger Hauer und „Ohne Ausweg“ (1993) mit Van Damme (Achtung, diese beiden sind gerade nicht im Angebot!)

"Schneller als der Tod" (1995, HD): aktuell für 3,99 EUR im Angebot

Kurioserweise gibt es zwei HD-Versionen davon im iTunes-Store: eine mit nur deutschem Ton und eine, die zusätzlich O-Ton + diverse Untertitelspuren dabei hat. Ich weiß nicht, welche neueren Datums ist. Beide Streams laufen 1:47:44, also uncut. Welchen sollte man wählen? Gibt es bildtechnisch irgendwelche Unterschiede? Gleiches gilt übrigens auch für die Sony-Titel „Blinde Wut“ (1988) mit Rutger Hauer und „Ohne Ausweg“ (1993) mit Van Damme (Achtung, diese beiden sind gerade nicht im Angebot!)

Verstehe die Frage net :blind: natürlich nimmt man die Variante wo auch die OV Spur dabei ist.

Ja, da haste recht. :-) Dachte nur, eventuell hat die "abgespeckte" Variante ja ein besseres Bild, dann würde ich der trotz fehlender OV den Vorzug geben. Aber vermutlich dürfte es sich um dasselbe Master handeln.

Beide Zorro Teile in 4K Dolby Vision inkl. Extras für je 3,99€

Cowboy HD 3,99
Top Film mit Ford und Lemmon.

Einer muss dran glauben HD 3,99
Der Trailer auf iTunes sagt alles :-)

Ich vermute bei "The Cell" (gerade für 3,99€ im Angebot) wird es sich auch um die R-Rated handeln?

CheapCharts listet ja ewig viele Angebote. Poltergeist 4K und The Lost Boys 4K für 3,99 EUR.

Von meinem Merkzettel sind Bones und Strange Dreams für 3,99 EUR im Angebot. Bei Bones bin ich unsicher ob es das selbe Master ist wie von Shout von 2020. Irgendwie schwierig sowas rauszufinden. Gelistet in iTunes wurde der schon 2015. Gerade hier drücke ich mich schon lange vor dem Import der Disc von $30 plus x als Blind buy.

Gerade ist auch "High Tension" für 5,99€ im Angebot. Frage mich nur ob der uncut ist. Kann da irgendwer was zu sagen?

CheapCharts listet ja ewig viele Angebote. Poltergeist 4K und The Lost Boys 4K für 3,99 EUR.

Von meinem Merkzettel sind Bones und Strange Dreams für 3,99 EUR im Angebot. Bei Bones bin ich unsicher ob es das selbe Master ist wie von Shout von 2020. Irgendwie schwierig sowas rauszufinden. Gelistet in iTunes wurde der schon 2015. Gerade hier drücke ich mich schon lange vor dem Import der Disc von $30 plus x als Blind buy.
"Bones" gibt es seit ca. 2 Jahren bei Amazon VOD in HD, vorher war er in SD. Dürfte bei iTunes garantiert genauso gewesen sein. Von DEM Titel dürften keine unterschiedlichen HD Master kursieren, dafür ist das Ding zu klein. Und der Amazon Stream sah echt okay aus.

Zurück
Oben Unten