VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 982
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.265
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dallas (Classic Series): The Complete Series HD für 35,99 Euro (alle 14 Staffeln und 356 Episoden auf Englisch in der neu gemasterten HD-Fassung)

Im Gegensatz zu der von HD auf 4K umgestellten Version sind hier jetzt die Extras dabei. Ich habe da jetzt zugeschlagen, obwohl ich die alte Version bereits hatte.

Taugen die Extras denn was?
Erleben Sie diese legendäre Familienkomödie zusammen mit einem Audiokommentar, einer Einführung von Chevy Chase, Randy Quaid und Matty Simmons und einem Blick hinter die Kulissen von DIE SCHRILLEN VIER AUF ACHSE.
Auf dem Papier lohnt es sich schon imho
(von cheapcharts)

(von cheapcharts)

Das habe ich bei Cheapcharts auch gelesen.
Dürfte somit identisch mit den Extras der Blu-ray sein.
  • Einleitung von Chevy Chase, Randy Quaid und Matty Simmons (00:44 Min.) (SD)
  • Audiokommentar von Regisseur Harold Ramis, Produzent Matty Simmons, sowie den Darstellern Chevy Chase, Randy Quaid, Anthony Michael Hall und Dana Barron
  • Trailer (englisch, 1:25 Min., SD)
  • Insider-Einblicke: Die schrillen Vier auf Achse (84:49 Min., englisch, 1080p, UT siehe oben)

Da ist eigentlich nur das Hinter den Kulissen Feature in Spielfilmlänge interessant.

(von cheapcharts)

Das habe ich bei Cheapcharts auch gelesen.
Dürfte somit identisch mit den Extras der Blu-ray sein.
  • Einleitung von Chevy Chase, Randy Quaid und Matty Simmons (00:44 Min.) (SD)
  • Audiokommentar von Regisseur Harold Ramis, Produzent Matty Simmons, sowie den Darstellern Chevy Chase, Randy Quaid, Anthony Michael Hall und Dana Barron
  • Trailer (englisch, 1:25 Min., SD)
  • Insider-Einblicke: Die schrillen Vier auf Achse (84:49 Min., englisch, 1080p, UT siehe oben)

Da ist eigentlich nur das Hinter den Kulissen Feature in Spielfilmlänge interessant.
Müsste das hier sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Czza_6TMSIc

Mechanic (HD)
Taxi Driver (4K)
Pixels (4K)
Moneyball (4K)
Hancock (4K)
Bad Boys 4 Life (4K)
und noch viel mehr für je 3,99€

Aktuell gibts auch ein tolles "Woody Allen"-Bundle ("Stadtneurotiker", "Innenleben", "Manhattan" und "Stardust Memories") für 12,99€.

Diverse WKWs wie "2046", "Chunking Express", "Days of Being Wild" und "In the Mood For Love" sind für jeweils 3,99€ im Angebot.

Hunt 4K DV 3,99€
Jenseits von Eden 4K DV 3,99€

Der Theatrical Cut von der Exorzist ist auch im Angebot, allerdings sind da 2 Versionen zur Auswahl, eine hat eine englische Dolby Atmos Tonspur, die andere nicht. Beide kosten 3,99€. Welche ist denn da die richtige?

Der Theatrical Cut von der Exorzist ist auch im Angebot, allerdings sind da 2 Versionen zur Auswahl, eine hat eine englische Dolby Atmos Tonspur, die andere nicht. Beide kosten 3,99€. Welche ist denn da die richtige?
Ich hab die Version mit engl Atmos + vielen Extras, das passt auf jeden Fall!

Ich empfinde im übrigen auch die deutsche Mono-Tonspur als ok.

Besten Dank nochmal für den Hinweis auf die zwei Versionen beim TC vom Exorzisten. Hatte den zwar schon in meiner Libary, allerdings ohne Atmos und Extras. Hab die andere Version daher gerade nochmal mitgenommen. Schon verwirrend manchmal.

Da ist auch der Directors Cut in 4k und mit Atmos-Spur: welche Fassung empfehlt Ihr?

Gibt einen Haufen MGM-Filme im Angebot, teilweise erstmals für 3,99€ bzw. überhaupt mal reduziert.
u.A.
The Long Goodbye/Der Tod Kennt Keine Wiederkehr
Schnappt Shorty
The Purple Rose of Cairo
Das Privatleben des Sherlock Holmes

Viele Western - teils erstmals- im Angebot für 3.99€

Die gefürchteten Vier
Fire Creek
Das Wiegenlied vom Totschlag
Alvarez Kelly

Desperado (1995, HD) 3,99€

Soweit ich weiss auch schon länger nicht mehr im Angebot gewesen.

Zurück
Oben Unten