Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Im Gegensatz zu der von HD auf 4K umgestellten Version sind hier jetzt die Extras dabei. Ich habe da jetzt zugeschlagen, obwohl ich die alte Version bereits hatte.Die schrillen Vier auf Achse (4K) - 3,99€
Im Gegensatz zu der von HD auf 4K umgestellten Version sind hier jetzt die Extras dabei. Ich habe da jetzt zugeschlagen, obwohl ich die alte Version bereits hatte.
Im Gegensatz zu der von HD auf 4K umgestellten Version sind hier jetzt die Extras dabei. Ich habe da jetzt zugeschlagen, obwohl ich die alte Version bereits hatte.
Taugen die Extras denn was?
Auf dem Papier lohnt es sich schon imhoErleben Sie diese legendäre Familienkomödie zusammen mit einem Audiokommentar, einer Einführung von Chevy Chase, Randy Quaid und Matty Simmons und einem Blick hinter die Kulissen von DIE SCHRILLEN VIER AUF ACHSE.
Auf dem Papier lohnt es sich schon imho
(von cheapcharts)
Müsste das hier seinAuf dem Papier lohnt es sich schon imho
(von cheapcharts)
Das habe ich bei Cheapcharts auch gelesen.
Dürfte somit identisch mit den Extras der Blu-ray sein.
- Einleitung von Chevy Chase, Randy Quaid und Matty Simmons (00:44 Min.) (SD)
- Audiokommentar von Regisseur Harold Ramis, Produzent Matty Simmons, sowie den Darstellern Chevy Chase, Randy Quaid, Anthony Michael Hall und Dana Barron
- Trailer (englisch, 1:25 Min., SD)
- Insider-Einblicke: Die schrillen Vier auf Achse (84:49 Min., englisch, 1080p, UT siehe oben)
Da ist eigentlich nur das Hinter den Kulissen Feature in Spielfilmlänge interessant.
Ich hab die Version mit engl Atmos + vielen Extras, das passt auf jeden Fall!Der Theatrical Cut von der Exorzist ist auch im Angebot, allerdings sind da 2 Versionen zur Auswahl, eine hat eine englische Dolby Atmos Tonspur, die andere nicht. Beide kosten 3,99€. Welche ist denn da die richtige?
Da ist auch der Directors Cut in 4k und mit Atmos-Spur: welche Fassung empfehlt Ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen