Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Blade Trilogy für 9,99 Euro
Ohne O-Ton. Nur als Info.Das Ding aus einer anderen Welt (Das Original mit Kurt Russel) ist auch mal wieder für 3,99 drin.
In letzter Zeit sind wieder häufiger Originale für 3,99 zu haben, das letzte mal war er 10.2022 für 3,99 drin
Wo??Laut Information soll dieser Englisch haben und Deutsch (Deutschland) (Dolby 5.1 AAC)
Das dieser Deutsch hat steht doch bei mir, es geht um Englisch, bei mir ist er auch nur in Deutsch.Wo??Anhang anzeigen 239605Laut Information soll dieser Englisch haben und Deutsch (Deutschland) (Dolby 5.1 AAC)
Danke fürs nachschauen. 👍Was er meint, ist, dass auf Scheibe die R-rated wohl nochmal ein wenig gekürzt vorliegt (einfach mal im entsprechenden faden nachlesen) und er fragt sich, ob das jetzt bei der Itunes-Fassung auch so ist.
Oh, war mir bisher unbekannt.
Hab den Stream gerade verglichen mit dem Vergleichs-Video von @Decker und der Stream entspricht dem rechten Video.
Nur Teil 2 war bislang in 4K erhältlich, soweit ich das in Erinnerung habe... wird mit aber auch so mit 4K/DV angezeigt.War letztens Freitag der 13.Teil 1 und 2 nicht schon in 4k mit Dolby Vision verfügbar? Die sind jetzt nur in HD drin. Hab doch sogar den Trailer in DV gesehen. Bin mir da ziemlich sicher. Merkwürdig
Fehler gefunden, die wollen einem Paramount+ verkaufen und dort ist er dann nur in HD. Danke fürs schauen.Nur Teil 2 war bislang in 4K erhältlich, soweit ich das in Erinnerung habe... wird mit aber auch so mit 4K/DV angezeigt.War letztens Freitag der 13.Teil 1 und 2 nicht schon in 4k mit Dolby Vision verfügbar? Die sind jetzt nur in HD drin. Hab doch sogar den Trailer in DV gesehen. Bin mir da ziemlich sicher. Merkwürdig
Aber liest du auch, was du selbst schreibst?Das dieser Deutsch hat steht doch bei mir, es geht um Englisch, bei mir ist er auch nur in Deutsch.Wo??Anhang anzeigen 239605Laut Information soll dieser Englisch haben und Deutsch (Deutschland) (Dolby 5.1 AAC)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen