VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 964
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.347
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Bild und der Ton vom, Auf Der Reperbahn Nachts Um Halb Eins, ist sehr gut obwohl nur in HD und Stereo, den werden sie bestimmt bearbeitet haben, das ist die beste Version die wir bis jetzt gesehen haben. :daumenhoch: :48:

:56:

Ich hoffe auch mal das die Klasse von 1984 bald erhältlich sein wird und das in Deutsch, ich habe den Film sogar noch auf DVD, der Film war mal schwer zu bekommen. :biggrin:

Ha für Bad Boys 2 wurde endlich 4K… nachgereicht.
Muss ganz Frisch sein, in der Mediathek von Apple ist er nämlich unter 4K noch nicht zu finden. :48:

Der Film Vertigo (1958) mit James Stuart hat ein neues Cover vor ein paar in der Mediathek bekommen, das gefällt mir persönlich überhaupt nicht, auf den Cover ist Stuart, Novak mit einen Haus in der Tiefe zu sehen und da sind jetzt zusätzlich Asiatische ? Zeichen zu sehen, warum auch immer die das so gemacht haben, ich kann mir nur vorstellen das es die Asiatische ? Version ist. :gruebel::80:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte oben noch was ergänzen zu den Film Bad Boys 2 aber das funktioniert nicht, da kommt nur Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.:lol:

Ich wollte nur zusätzlich erwähnen, das es der Bad Boys 2 ist der schon länger im Besitz ist. :smiley:

Du bist dir schon bewusst darüber, dass das hier immer noch der Schnäppchen-Thread ist?

@Venkman,
Ja ist mir bewusst :smiley:

Vertigo ist mittlerweile regelmäßig für 3.99 zu bekommen, und BAD Boys 2 gibt es auch regelmäßig für 3.99 bzw wird es bestimmt bald wieder geben, auch wenn der Preis vorübergehend nicht 3.99 ist.
Aber sorry das ich das so gemacht habe.:smiley:

Aber das mit Bad Boys 2 das dieser jetzt in 4K nachgereicht wurde bzw das 4K, ändert ja nichts an diesem Thread, da dieser Film wie erwähnt bald wieder regelmäßig für 3.99 zu bekommen ist, bzw sein wird, ich habe ja auch nicht mehr als mal diese 3.99 gezahlt. :smiley:
Aber manchmal freut man sich über solche Informationen.
Aber sorry das ich das hier erwähnt habe, und sorry für dieses OT. :smiley:

Zuletzt bearbeitet:
The James Bond-Collection (4K) - 99,99€
Achtung!: Das Bundle wird zweimal angezeigt: Einmal "Die James Bond-Collection", ohne "Keine Zeit zu sterben" und einmal "The James Bond-Collection", mit "Keine Zeit zu sterben".

Wenn Träume fliegen lernen (HD) für 3,99 Euro (Tiefstpreis)

Preisgekrönte 4 Film Collection (Annie Hall/Mondsüchtig/Das Appartement/Marty) für 9,99 Euro

Zurück
Oben Unten