VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.224
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 68.915
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Tiefstpreise für 3,99 Euro:

Over The Top (HD)
Overboard Ein Goldfisch fällt ins Wasser (HD)

Näää, dafür sind sie ja das man sie benutzen kann. Ansonsten sollten diese Smileys für alle gesperrt werden, aber ich bin ja nicht so ich lasse sie für dich weg, aber bedenke bitte das du ab jetzt jeden hier in diesen Fred auf Smileys ansprechen musst, nur weil es dir nicht passt das Smileys verwendet werden, und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt, dass du sie weglassen sollst, sondern gefragt, ob es nicht auch ohne geht.

Und nein, andere spreche ich darauf nicht an, weil die sie dort benutzen, wo sie sinnvoll sind.

Und nochmal nein, ich wollte mit dir auch kein OffTopic-Gespräch.

Danke. Wiederhören.

Zu Over The Top.
Hier eine kleine Information laut Information vom Film, soll dieser nur Sprachen in O-Ton und Audio O-Ton sein, Untertitel Deutsch, aber man kann als Audio zwischen Deutsch, Englisch und Französisch wählen, und der Untertitel ist nicht als Deutsch verfügbar, sondern in Bulgarisch, Dänisch, Englisch (USA), Englisch CC, Finnisch.
Im Store Steht aber O-Ton und und Audio Deutsch.
Ist leider etwas verwirrend.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Over The Top.
Hier eine kleine Information laut Information vom Film, soll dieser nur Sprachen in O-Ton und Audio O-Ton sein, Untertitel Deutsch, aber man kann als Audio zwischen Deutsch, Englisch und Französisch wählen, und der Untertitel ist nicht als Deutsch verfügbar, sondern in Bulgarisch, Dänisch, Englisch (USA), Englisch CC, Finnisch.
Im Store Steht aber O-Ton und und Audio Deutsch.
Ist leider etwas verwirrend.
Also mich hast Du mit deiner Information eher verwirrt.

Tag 12:

Expendables 4 (HD) für 4,99 Euro

Gesprengte Ketten in 4K… für 3,99.
Ist das Leben nicht schön ?, in 4K… für 3,99
Ist das Leben nicht schön sollte in Schwarz-weiß sein, unser ist in SW Bild und Ton ist sehr gut.
Extrablatt in HD für 3,99

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten