Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nee, war gestern nur auf 9,99 Euro gesenkt. Was machste jetzt ohne Arsch?Hö? Also ich würde meinen Hintern verwerten, dass der gestern schon zu dem Preis zu haben war. Ich habe mich nämlich noch gewundert, dass ich gar nix von einem 4. Teil wusste…
Ist wohl in 4K mit DV, Atmos und Extras. Cheapcharts hat da wohl falsche Angaben, wenn es nach iTunes und Apple TV geht.Tag 2: Kung Fu Panda 4 (HD) für 4,99 Euro
Sieht schon so aus. Auf den Covern wird bei den Blu-rays/der Ultra HD Blu-ray im Gegensatz zum 148 Minuten Stream(sagt iTunes) 155 Minuten angegeben, was bei der Umrechnung auf 24fps genau passen würde.Untergang ist 50p btw aber ich weiß auch nicht ob die Blu-Ray da anders war. Ist ja eine deutsche Produktion...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen