VOD AngeboteApple TV iTunes US Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.385
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute außer dem schon oben genannten Mad Men, noch sehr viele anndere Serien-Boxen im Angebot, am besten mal selbst bei CheapCharts schauen. Ein Auszug:

Master of Sex: The Complete Series HD $17,99
Rescue Me: The Complete Series HD $19,99
Schitt's Creek: Master of Sex: The Complete Series HD $19,99
Parenthood: The Complete Series HD $24,99
Stargate Atlantis: The Complete Series HD $24,99
The Americans, Season 1-6 HD $24,99
Magnum, P.I.: The Complete Series (1980) HD $24,99
New Girl, The Complete Series HD $24,99
Mayans M.C., The Complete Series: The Complete Series HD $24,99
The Goldbergs: The Complete Series HD $24,99
Criminal Minds: The Complete Series HD $24,99
CSI: The Complete Series HD $24,99
CSI: Miami: The Complete Series HD $24,99
CSI: NY: The Complete Series HD $24,99
Monk: The Complete Series HD $24,99
Grimm: The Complete Series HD $24,99
Cheers: The Complete Series HD $29,99
Northern Exposure: The Complete Series HD $29,99
Better Things: The Complete Series HD $29,99
White Collar: The Complete Series HD $29,99
The Expanse: The Complete Series HD $29,99
Brooklyn Nine-Nine: The Complete Series HD $29,99
Alias: The Complete Series HD $29,99
Suits: The Complete Series HD $29,99
 
Ich finde Monk The Complete Series nicht, nur die Einzelstaffeln für je $24,99, noch jemand das Problem?

Edit: also über den ATV finde ich es nicht, am PC ginge es, wenn ich es da kaufe kann ich es auch safe am ATV abspielen ja?
 
Edit: also über den ATV finde ich es nicht, am PC ginge es, wenn ich es da kaufe kann ich es auch safe am ATV abspielen ja?
Ja. Bedenke aber, das sind wohl nicht die neuen 4K-Master.
Hot damn, irgendwas ist ja immer :facepalm:, danke :daumenhoch:

Mit einem Update wie bei Filmen kann man da auch nicht rechnen, zumal es ja immer noch "nur" HD ist oder?
Die Frage ist halt, wer das alles gestemmt hat. Die Blu-rays kommen von Kino Lorber.
Ich würde aber erstmal nicht mit einem Update rechnen, und wenn dann still und heimlich.
 
Noch ne Frage, Criminal Minds "Complete" hat 15 Staffeln, es gibt aber doch 16 wenn ich richtig informiert bin, oder läuft die als Ableger?
 
Heute sind viele Bundles im Angebot, einige zum Bestpreis....

70s Cinema Classics Collection (The Eagle Has Landed / Capricorn One / Assault On Precinct 13 (1976) / The Boys From Brazil) 9,99 USD

Creature Feature 4-Film Collection (Brotherhood Of The Wolf / Dog Soldiers / King Kong Lives / Alligator) 9,99 USD

4-Film Action Collection (Point Break, K19: The Widowmaker, The Getaway, Timecop 9,99 USD

Superman Batman 11 Film Set 29,99 USD

Bei den Shout Sachen fürchte ich nur, dass man kein 4k irgendwann mal kriegen wird, da die ja nur unterlizensiert sind. Oder gibt es da Gegenbeispiele?
Und weiß jemand, ob die Shout-Version von Getaway die unrated ist?
 
Heute sind viele Bundles im Angebot, einige zum Bestpreis....

70s Cinema Classics Collection (The Eagle Has Landed / Capricorn One / Assault On Precinct 13 (1976) / The Boys From Brazil) 9,99 USD

Creature Feature 4-Film Collection (Brotherhood Of The Wolf / Dog Soldiers / King Kong Lives / Alligator) 9,99 USD

4-Film Action Collection (Point Break, K19: The Widowmaker, The Getaway, Timecop 9,99 USD

Superman Batman 11 Film Set 29,99 USD

Bei den Shout Sachen fürchte ich nur, dass man kein 4k irgendwann mal kriegen wird, da die ja nur unterlizensiert sind. Oder gibt es da Gegenbeispiele?
Und weiß jemand, ob die Shout-Version von Getaway die unrated ist?
Schade das bei dem creature feature nur brotherhood of the wolf in 4k ist.
 
Heute sind viele Bundles im Angebot, einige zum Bestpreis....

70s Cinema Classics Collection (The Eagle Has Landed / Capricorn One / Assault On Precinct 13 (1976) / The Boys From Brazil) 9,99 USD

Creature Feature 4-Film Collection (Brotherhood Of The Wolf / Dog Soldiers / King Kong Lives / Alligator) 9,99 USD

4-Film Action Collection (Point Break, K19: The Widowmaker, The Getaway, Timecop 9,99 USD

Superman Batman 11 Film Set 29,99 USD

Bei den Shout Sachen fürchte ich nur, dass man kein 4k irgendwann mal kriegen wird, da die ja nur unterlizensiert sind. Oder gibt es da Gegenbeispiele?
Und weiß jemand, ob die Shout-Version von Getaway die unrated ist?
Schade das bei dem creature feature nur brotherhood of the wolf in 4k ist.
Oh, der ist in 4k? Das hatte ich gar nicht gesehen.
 
IMG_4042.webp
 
NCIS: Los Angeles (The Complete Series) $19.99

Ging bei mir nur über die iOS-TV-App, nicht am Mac.
 
NCIS: Los Angeles (The Complete Series) $19.99

Ging bei mir nur über die iOS-TV-App, nicht am Mac.
The Rock Angry GIF - The Rock Angry Wwe GIFs


Damals für 59,99 $ mitgenommen und noch nicht eine Folge geschaut weil noch mit NCIS beschäftigt :blind:
Ich hatte bei den vorherigen Angeboten Gott sei Dank immer gezögert.
Aber dafür habe ich sicherlich einiges zu teuer gekauft, wenn ich mich aufgrund der schlechten Umsetzung in der TV-Serien-App den Boxsets verweigert hatte ... :aah:
 
NCIS: Los Angeles (The Complete Series) $19.99

Ging bei mir nur über die iOS-TV-App, nicht am Mac.
The Rock Angry GIF - The Rock Angry Wwe GIFs


Damals für 59,99 $ mitgenommen und noch nicht eine Folge geschaut weil noch mit NCIS beschäftigt :blind:
Ich hatte bei den vorherigen Angeboten Gott sei Dank immer gezögert.
Aber dafür habe ich sicherlich einiges zu teuer gekauft, wenn ich mich aufgrund der schlechten Umsetzung in der TV-Serien-App den Boxsets verweigert hatte ... :aah:

Ich schau immer über dieses eine Menü weiter wo angefangene aber nicht beendete Sachen drin sind. Da wird selbst bei Boxsets wo die Reihenfolge im Eimer ist die korrekte Folge als nächstes abgespielt und man kann während der Folge auf "more info" gehen und bekommt dann eine deutlich sinnvollere Staffelübersicht. Funktioniert jedenfalls aufm Firestick.

Und ansonsten hab ich leider so ne "erstmal haben" Kaufmentalität :blind: manchmal fliegt ja auch Zeug raus und kommt (scheinbar?) nicht wieder....aktuell Strike Back.
 
Zurück
Oben Unten