VOD AngeboteApple TV iTunes US Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.377
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann mit bitte jemand helfen?

Gibt es eine Möglichkeit, auf dem iPad oder iPhone zwischen den Profilen US iTunes und GER iTunes zu wechseln, wie auf der Apple TV? Möchte manche Serie eben auch auf meinem iPad gucken… und nicht nur auf dem Apple TV. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Ja, kannst in der Apple TV App (Startseite, links unten auf deinen Namen klicken) den Account wechseln. Allerdings musste dich dann immer erst abmelden und mit dem gewünschten Account anmelden. So einfach, wie am Apple TV geht’s leider nicht.
 
Ja, kannst in der Apple TV App (Startseite, links unten auf deinen Namen klicken) den Account wechseln. Allerdings musste dich dann immer erst abmelden und mit dem gewünschten Account anmelden. So einfach, wie am Apple TV geht’s leider nicht.
Vielen Dank für die Antwort!

Kann ich da irgendetwas falsch machen? Aber wenn ich mich in der TV App mit meinem Nutzer Account aus US anmelde, dann bleiben alle anderen Einstellungen (z.B. auf dem iPhone) mit meiner normalen AppleID erhalten, oder? Also ich meine… der Wechsel der Accounts in der TV App hat keine Auswirkungen auf andere Apps, oder die reguläre Apple ID mit der das Gerät angemeldet ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Squad $4.99
King Kong (1976) $4.99
und dann listet Blu-ray.com noch Sucker Punch Extended in 4K für $4.99, aber der Link bei iTunes führt zur Kinofassung in HD:
Die Extended gibt's nicht, oder? Steht auch kein Release Date dabei...
Doch, gibt es:
Bildschirmfoto 2024-03-06 um 17.44.37.webp
 
Monster Squad $4.99
King Kong (1976) $4.99
und dann listet Blu-ray.com noch Sucker Punch Extended in 4K für $4.99, aber der Link bei iTunes führt zur Kinofassung in HD:
Die Extended gibt's nicht, oder? Steht auch kein Release Date dabei...
Doch, gibt es:
Anhang anzeigen 208552
Hatte natürlich auch gesucht via ATV 4K, nicht gefunden gehabt :blind:
 
Monster Squad $4.99
King Kong (1976) $4.99
und dann listet Blu-ray.com noch Sucker Punch Extended in 4K für $4.99, aber der Link bei iTunes führt zur Kinofassung in HD:
Die Extended gibt's nicht, oder? Steht auch kein Release Date dabei...
Doch, gibt es:
Anhang anzeigen 208552
Hatte natürlich auch gesucht via ATV 4K, nicht gefunden gehabt :blind:
Evtl. siehst Du die nicht, weil Du die KF schon gekauft hattest. Da gab es zumindest mal einen Fehler. Auf dem Mac habe ich diesen jetzt aber nicht mehr.
 
Monster Squad $4.99
King Kong (1976) $4.99
und dann listet Blu-ray.com noch Sucker Punch Extended in 4K für $4.99, aber der Link bei iTunes führt zur Kinofassung in HD:
Die Extended gibt's nicht, oder? Steht auch kein Release Date dabei...
Doch, gibt es:
Anhang anzeigen 208552
Hatte natürlich auch gesucht via ATV 4K, nicht gefunden gehabt :blind:
Evtl. siehst Du die nicht, weil Du die KF schon gekauft hattest. Da gab es zumindest mal einen Fehler. Auf dem Mac habe ich diesen jetzt aber nicht mehr.
Nope, die Kinofassung hatte ich nie (digital). Übern PC ging es dann aber, nur um danach zu erfahren, dass es ihn ja auch bei uns gibt, zT für 3,99€ - naja, vermute eh, dass der nicht wahnsinnig gut gealtert ist. Aber so wird eine verflatschte Blu-ray aussortiert, ist doch auch was:150:
 
Kann ich da irgendetwas falsch machen? Aber wenn ich mich in der TV App mit meinem Nutzer Account aus US anmelde, dann bleiben alle anderen Einstellungen (z.B. auf dem iPhone) mit meiner normalen AppleID erhalten, oder? Also ich meine… der Wechsel der Accounts in der TV App hat keine Auswirkungen auf andere Apps, oder die reguläre Apple ID mit der das Gerät angemeldet ist, oder?
Nein, kannst nichts falsch machen, denn an den grundsätzlichen Einstellungen ändert sich nichts.
Aber wenn du die ID in der TV App wechselst, ändert sie sich auch im App Store, sprich du befindest dich dann ja quasi in einem anderen Land. Einige Apps könnten daher dann nicht funktionieren, wenn sie nicht für das Land gedacht sind oder der Account ein Geoblocking nutzt.
Ich nutze das wirklich nur zum Kaufen von Titeln im anderen Store oder zum Ansehen eines Films bei Apple und gehe dann wieder auf den deutschen Account, wenn ich irgendetwas anderes machen will.
 
Kann ich da irgendetwas falsch machen? Aber wenn ich mich in der TV App mit meinem Nutzer Account aus US anmelde, dann bleiben alle anderen Einstellungen (z.B. auf dem iPhone) mit meiner normalen AppleID erhalten, oder? Also ich meine… der Wechsel der Accounts in der TV App hat keine Auswirkungen auf andere Apps, oder die reguläre Apple ID mit der das Gerät angemeldet ist, oder?
Nein, kannst nichts falsch machen, denn an den grundsätzlichen Einstellungen ändert sich nichts.
Aber wenn du die ID in der TV App wechselst, ändert sie sich auch im App Store, sprich du befindest dich dann ja quasi in einem anderen Land. Einige Apps könnten daher dann nicht funktionieren, wenn sie nicht für das Land gedacht sind oder der Account ein Geoblocking nutzt.
Ich nutze das wirklich nur zum Kaufen von Titeln im anderen Store oder zum Ansehen eines Films bei Apple und gehe dann wieder auf den deutschen Account, wenn ich irgendetwas anderes machen will.
Dankeschön.
 
Dieses MonsterMash Pack von Paramount ist übrigens super gut. Monster Squad in 4K, King Kong 76 in 4K, Prophecy als netter Bonus Film… und Congo bzw . Relict werden sich auch als 4K geupdated in der Zukunft
 
Stephen King-Bundle für 17,99 USD mit
„Cujo“ (4K/DV)
„The Running Man“ (4K/DV)
„The Dead Zone“ (4K/DV)
„Pet Cemetery“ (4K/DV)
„Thinner“ (4K/DV)
„Silver Bullet“ (4K/DV)
„Graveyard Shift“ (HD)
„Tales from the Darkside: The Movie“ (HD)
 
Stephen King-Bundle für 17,99 USD mit
„Cujo“ (4K/DV)
„The Running Man“ (4K/DV)
„The Dead Zone“ (4K/DV)
„Pet Cemetery“ (4K/DV)
„Thinner“ (4K/DV)
„Silver Bullet“ (4K/DV)
„Graveyard Shift“ (HD)
„Tales from the Darkside: The Movie“ (HD)
Super!
Vielen Dank!
Was für ein Schnäppchen!

Alleine schon die 4k Transfers von Dead Zone, Running Man und - besonders! - Silver Bullet sind den Anschaffungspreis mehr als wert.
Silver Bullet ist wirklich unglaublich!
Was für eine Bildqualität!
 
Battlestar Galactica: The Complete Series (HD) $24.99
Brooklyn Nine-Nine: The Complete Series (HD) $24.99
The Expanse: The Complete Series (HD) $24.99
Heroes: The Complete Series (HD) $24.99
House: The Complete Series (HD) $24.99
Magnum, P.I.: The Complete Series (HD) $24.99
Monk: The Complete Series (HD) $19.99
Mr. Robot: The Complete Series (HD) $19.99
Psych: The Complete Series (HD) $24.99
Quantum Leap: The Complete Series (HD) $24.99
Suits: The Complete Series (HD) $24.99
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, ich bin erst kürzlich ins iTunes US Business eingestiegen.
Dt. GiftCards gehen nicht im US Store oder?
Wie zahlt man am besten im US iTunes ?
 
Zurück
Oben Unten