VOD AngeboteApple TV iTunes US Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.383
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

The Raid: Redemption (HD) $4.99

Fraglich, ob der auch das 4K-Upgrade bekommt. VÖ der Disk ist heute.
och, für den preis riskier ichs ... gehe aber fest davon aus, dass es kommt ...
Achtung, der ist zweimal drin. Die unrated ist nicht reduziert und die kommt ja in 4k oder irre ich.
Die Disk soll beide Fassungen in 4K enthalten und der Unterschied ist wohl eh nur minimal.
Ich habe gerade noch mal in der TV-App geschaut. Die eben gekaufte $4.99-Version steht bei mir mit "Unrated" drin und was anderes gibt es auch gar nicht mehr zu kaufen. CheapCharts hat aber in der Tat zwei Versionen und die R-Rated ist dort reduziert.
Ist das nicht das aktuell typische Problem, wenn es 2 Versionen gibt und man eine schon gekauft hat?
Ich hab jetzt das Problem, dass ich vor Jahren den Code der Blu Ray eingelöst hatte, der hat via Moviesanywhere 2 Versionen (R-Rated und unrated) gegeben. Kaufen kann ich aktuell keine mehr, wenn ich auf den Store gehe, ist bei mir nur die R-Rated ohne Extras zu sehen, die ich abspielen aber natürlich nicht mehr kaufen kann. Die Unrated hat bei mir Extras, weiß nicht mehr, ob das immer so war.
 
Ist das nicht das aktuell typische Problem, wenn es 2 Versionen gibt und man eine schon gekauft hat?
War mir jetzt noch nicht aufgefallen.

Nach einem Test mit "Doomsday" über MA scheint es tatsächlich so zu sein. Da wird mir aber R-Rated angezeigt mit den Daten der Unrated, letztere wird auch abgespielt. Wenn ich über MA bei iTunes kaufen will, gibt es ein Ergebnis. Bei "The Raid" (Unrated) gibt es da nur eine Fehlermeldung.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich vor Jahren den Code der Blu Ray eingelöst hatte, der hat via Moviesanywhere 2 Versionen (R-Rated und unrated) gegeben. Kaufen kann ich aktuell keine mehr, wenn ich auf den Store gehe, ist bei mir nur die R-Rated ohne Extras zu sehen, die ich abspielen aber natürlich nicht mehr kaufen kann. Die Unrated hat bei mir Extras, weiß nicht mehr, ob das immer so war.
Ich habe jetzt gerade auch noch bei MA geschaut. Synchronisiert wurde die R-Rated, wenn ich die Unrated kaufen will, steht dort bei iTunes $4.99, der Link führt aber zu einem Artikel, der nicht mehr erhältlich ist.
 
The Raid: Redemption (HD) $4.99

Fraglich, ob der auch das 4K-Upgrade bekommt. VÖ der Disk ist heute.
och, für den preis riskier ichs ... gehe aber fest davon aus, dass es kommt ...
Achtung, der ist zweimal drin. Die unrated ist nicht reduziert und die kommt ja in 4k oder irre ich.
Die Disk soll beide Fassungen in 4K enthalten und der Unterschied ist wohl eh nur minimal.
Ich habe gerade noch mal in der TV-App geschaut. Die eben gekaufte $4.99-Version steht bei mir mit "Unrated" drin und was anderes gibt es auch gar nicht mehr zu kaufen. CheapCharts hat aber in der Tat zwei Versionen und die R-Rated ist dort reduziert.
Ist das nicht das aktuell typische Problem, wenn es 2 Versionen gibt und man eine schon gekauft hat?
Ich hab jetzt das Problem, dass ich vor Jahren den Code der Blu Ray eingelöst hatte, der hat via Moviesanywhere 2 Versionen (R-Rated und unrated) gegeben. Kaufen kann ich aktuell keine mehr, wenn ich auf den Store gehe, ist bei mir nur die R-Rated ohne Extras zu sehen, die ich abspielen aber natürlich nicht mehr kaufen kann. Die Unrated hat bei mir Extras, weiß nicht mehr, ob das immer so war.
Du müsstest auf einen Windows PC iTunes installieren, denn darüber geht es momentan noch.
 
Du müsstest auf einen Windows PC iTunes installieren, denn darüber geht es momentan noch.
Also ist irgendwas verbuggt? Dann wird das wohl hoffentlich bald behoben werden. Lange kann das jedenfalls noch nicht so sein.
Ist seit dem letzten Update mit der Verlagerung zur TV-App so.
Mitte Dezember hab ich das Problem genannt:
 
serpico (4k, dv) $4.99
hunt for red october (4k, dv) $4.99
clear and present danger (4k, dv) $4.99
the last picture show (4k, dv) $4.99
the truman show (4k, dv) $4.99
 
Die Komplete Serie Psych gibt’s gerade endlich für 39,99$. Auch die einzelnen Staffeln sind grad für nur 6,99$ zu haben. Da hab ich gleich zugeschlagen!
 
Quantum Leap (1989) S1,3-5 (HD) je 6,99€
Quantum Leap: The Complete Series (1989-) (Box Set) $29.99

Staffel 2 ist fehlerhaft angelegt.
 
Jede Menge Bundles gesenkt

u.a.
Underworld ( 5 Filme) - 19,99$
Stephen King 8 Movies - 19,99$
Audrey Hepburn (7 Movies) - 19,99$
 
Die Komplete Serie Psych gibt’s gerade endlich für 39,99$. Auch die einzelnen Staffeln sind grad für nur 6,99$ zu haben. Da hab ich gleich zugeschlagen!
Kurze Frage hierzu: sind hier auch die 3 Filme und event Bonus Material enthalten? Wahrscheinlich nicht, oder? Die Blu-ray Variante hat ja beides...
 
Warner Bros. 25-Film Bundle Vol 2: Comedies, Drama, & Musicals $19.99 :aah:

The Outsiders (4K)
Rebel Without a Cause (4K)
The Goonies (4K)
Elf (4K)
The Wizard of Oz (4K)
The Hangover (4K)
Citizen Kane (4K)
Singin' In the Rain (4K)
Gremlins (4K)
Crazy Rich Asians (4K)

HD:
Selena
Little Shop of Horrors
Risky Business
A Star Is Born (1954)
Practical Magic
Invictus
Friday
Hairspray (2007)
Boogie Nights
The Bodyguard
Empire of the Sun
Doctor Zhivago
42nd Street
The Iron Giant
Dumb and Dumber
 
Warner Bros. 25-Film Bundle Vol 2: Comedies, Drama, & Musicals $19.99 :aah:

The Outsiders (4K)
Rebel Without a Cause (4K)
The Goonies (4K)
Elf (4K)
The Wizard of Oz (4K)
The Hangover (4K)
Citizen Kane (4K)
Singin' In the Rain (4K)
Gremlins (4K)
Crazy Rich Asians (4K)

HD:
Selena
Little Shop of Horrors
Risky Business
A Star Is Born (1954)
Practical Magic
Invictus
Friday
Hairspray (2007)
Boogie Nights
The Bodyguard
Empire of the Sun
Doctor Zhivago
42nd Street
The Iron Giant
Dumb and Dumber
Hammer, mit Extended / Director's Cuts (Hangover [der aber nur in HD hab ich grad gesehen!]/Little Shop of Horrors) und allem Bonus bei den Scheiben die ich mal quer getestet hab (Gremlins, Goonies, Citizen Kane, Rebel without a Cause...) :daumenhoch: :liebe:

Edit 2: nicht überall ist Bonus dabei, Boogie Nights zB gibt's nix und da gab es auf Blu einiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Menge Arrows Angebote im UK bzw. US Shop für 3,99 £ bzw. 3,99 $! Am besten die CheapCharts App nutzen...
 
Monster Squad $4.99
King Kong (1976) $4.99
und dann listet Blu-ray.com noch Sucker Punch Extended in 4K für $4.99, aber der Link bei iTunes führt zur Kinofassung in HD:
Die Extended gibt's nicht, oder? Steht auch kein Release Date dabei...
 
Zurück
Oben Unten