VOD AngeboteApple TV iTunes US Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.383
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

NCIS: Los Angeles (The Complete Series) $19.99

Ging bei mir nur über die iOS-TV-App, nicht am Mac.
The Rock Angry GIF - The Rock Angry Wwe GIFs


Damals für 59,99 $ mitgenommen und noch nicht eine Folge geschaut weil noch mit NCIS beschäftigt :blind:
Ich hatte bei den vorherigen Angeboten Gott sei Dank immer gezögert.
Aber dafür habe ich sicherlich einiges zu teuer gekauft, wenn ich mich aufgrund der schlechten Umsetzung in der TV-Serien-App den Boxsets verweigert hatte ... :aah:

Ich schau immer über dieses eine Menü weiter wo angefangene aber nicht beendete Sachen drin sind. Da wird selbst bei Boxsets wo die Reihenfolge im Eimer ist die korrekte Folge als nächstes abgespielt und man kann während der Folge auf "more info" gehen und bekommt dann eine deutlich sinnvollere Staffelübersicht. Funktioniert jedenfalls aufm Firestick.
Jetzt, wo die alten Apps auf dem Apple TV deaktiviert wurden, nutze ich auch die TV-App und finde die eigentlich nicht schlecht. Und da sind die Boxsets dann eben doch nach Staffeln sortiert, was vorher fehlte. Übrigens auch auf dem Mac.
 
New Hampshire, Oregon, Montana und Delaware haben gar keine Sales Tax, in Alaska gibt es lediglich keine Staatssteuer, die Counties können aber Steuern erheben.
 
Am 16. Januar soll wohl ein 100 Filme für 100 Dollar-Bundle von SONY bei diversen digitalen Händlern rauskommen, wobei iTunes da noch nicht bestätigt ist.

Sony Pictures Home Entertainment Celebrates Columbia Pictures' 100th Anniversary

Wer also grad überlegt, Sony Klassiker zu kaufen, sollte aber vielleicht noch warten...

Je nachdem, wie das gewertet wird, bringt das auch nochmal einige Gratis Filme, wenn man sich bei Sony Rewards registriert hat (eigentlich 20!!! aber vermutlich maximal 5, da man mehr Rewards monatlich gar nicht einlösen kann)
 
Das angekündigte SONY Bundle ist da.

Bob & Carol & Ted & Alice - Apple TV

Wer es nicht sieht, unten auf das Bundle klicken um zu sehen, was drin ist.
Laut bluray.com/reddit usern ist Folgendes drin

1. ⁠1776 4k
2. ⁠20 Million Miles to Earth (Black & White)
3. ⁠2012 4k
4. ⁠3:10 to Yuma (1957)
5. ⁠...And Justice for All
6. ⁠A Knight's Tale
7. ⁠A Man for All Seasons (1966)
8. ⁠A Raisin In the Sun
9. ⁠A River Runs Through It
10. ⁠A Soldier's Story
11. ⁠About Last Night (2014) 4k
12. ⁠Air Force One 4k
13. ⁠All the King's Men
14. ⁠Anaconda
15. ⁠Anatomy of a Murder 4k
16. ⁠Anzio
17. ⁠Bob & Carol & Ted & Alice
18. ⁠Born Free (1966)
19. ⁠Born Yesterday (1950) 4k
20. ⁠Brian's Song
21. ⁠Buck and the Preacher
22. ⁠Bunny Lake Is Missing
23. ⁠Butterflies Are Free
24. ⁠Bye Bye Birdie
25. ⁠Cactus Flower
26. ⁠Casualties of War
27. ⁠Cat Ballou
28. ⁠Can't Hardly Wait
29. ⁠Christine 4k
30. ⁠Concussion 4k
31. ⁠Dick
32. ⁠Easy Rider 4k
33. ⁠Fail-Safe
34. ⁠Fat City
35. ⁠Five Easy Pieces
36. ⁠Fright Night 4k
37. ⁠Fun With Dick & Jane (1977)
38. ⁠Gandhi 4k
39. ⁠Gidget
40. ⁠Gilda
41. ⁠Heavy Metal 4k
42. ⁠Hero (1992)
43. ⁠Hitch 4k
44. ⁠Ice Castles (1978)
45. ⁠In a Lonely Place
46. ⁠In Cold Blood
47. ⁠Jagged Edge
48. ⁠Jason and the Argonauts
49. ⁠Just Go With It
50. ⁠Just One of the Guys
51. ⁠Krull
52. ⁠La Bamba
53. ⁠Last Action Hero 4k
54. ⁠Lost Horizon 4k
55. ⁠Midnight Express
56. ⁠Modern Romance (1981)
57. ⁠Money Train
58. ⁠Moscow On the Hudson
59. ⁠Mr. Smith Goes to Washington 4k
60. ⁠Murder By Death
61. ⁠My Girl 4k
62. ⁠Pal Joey
63. ⁠Picnic (1955)
64. ⁠Postcards from the Edge
65. ⁠Premium Rush
66. ⁠Radio Flyer
67. ⁠Ride Lonesome
68. ⁠Robin and Marian 4k
69. ⁠Rocket Gibraltar
70. ⁠Salt (Extended Cut) 1:41:07 long
71. ⁠Stealth
72. ⁠Stripes (Extended Cut) 4k
73. ⁠Suddenly, Last Summer
74. ⁠Taming of the Shrew (1967)
75. ⁠The 5,000 Fingers of Dr. T
76. ⁠The 6th Day
77. ⁠The Awful Truth
78. ⁠The Big Chill 4k
79. ⁠The Big Heat
80. ⁠The Cable Guy
81. ⁠The Caine Mutiny
82. ⁠The China Syndrome
83. ⁠The Deep
84. ⁠The Lady from Shanghai
85. ⁠The Last Detail
86. ⁠The Man from Laramie
87. ⁠The More the Merrier
88. ⁠The Net
89. ⁠The People vs. Larry Flynt
90. ⁠The Professionals (1966)
91. ⁠The Pursuit of Happyness
92. ⁠The Survivors
93. ⁠The Taking of Pelham 123
94. ⁠The Talk of the Town
95. ⁠To Sir, With Love 4k
96. ⁠Tommy: The Movie
97. ⁠Tootsie
98. ⁠White Nights
99. ⁠Wolf
100. ⁠You Can't Take It with You 4k
 
The Raid: Redemption (HD) $4.99

Fraglich, ob der auch das 4K-Upgrade bekommt. VÖ der Disk ist heute.
och, für den preis riskier ichs ... gehe aber fest davon aus, dass es kommt ...
Achtung, der ist zweimal drin. Die unrated ist nicht reduziert und die kommt ja in 4k oder irre ich.
Die Disk soll beide Fassungen in 4K enthalten und der Unterschied ist wohl eh nur minimal.
 
Ich glaub in einer fahrstuhl szene sieht man deutlicher wie einem typen der hals gebrochen wird oder so. Und das abspannlied ist in der unrated nicht so spektakulär wie in der internationalen version.
 
The Raid: Redemption (HD) $4.99

Fraglich, ob der auch das 4K-Upgrade bekommt. VÖ der Disk ist heute.
och, für den preis riskier ichs ... gehe aber fest davon aus, dass es kommt ...
Achtung, der ist zweimal drin. Die unrated ist nicht reduziert und die kommt ja in 4k oder irre ich.
Die Disk soll beide Fassungen in 4K enthalten und der Unterschied ist wohl eh nur minimal.
Ich habe gerade noch mal in der TV-App geschaut. Die eben gekaufte $4.99-Version steht bei mir mit "Unrated" drin und was anderes gibt es auch gar nicht mehr zu kaufen. CheapCharts hat aber in der Tat zwei Versionen und die R-Rated ist dort reduziert.
 
The Raid: Redemption (HD) $4.99

Fraglich, ob der auch das 4K-Upgrade bekommt. VÖ der Disk ist heute.
och, für den preis riskier ichs ... gehe aber fest davon aus, dass es kommt ...
Achtung, der ist zweimal drin. Die unrated ist nicht reduziert und die kommt ja in 4k oder irre ich.
Die Disk soll beide Fassungen in 4K enthalten und der Unterschied ist wohl eh nur minimal.
Ich habe gerade noch mal in der TV-App geschaut. Die eben gekaufte $4.99-Version steht bei mir mit "Unrated" drin und was anderes gibt es auch gar nicht mehr zu kaufen. CheapCharts hat aber in der Tat zwei Versionen und die R-Rated ist dort reduziert.
Ist das nicht das aktuell typische Problem, wenn es 2 Versionen gibt und man eine schon gekauft hat?
 
The Raid: Redemption (HD) $4.99

Fraglich, ob der auch das 4K-Upgrade bekommt. VÖ der Disk ist heute.
och, für den preis riskier ichs ... gehe aber fest davon aus, dass es kommt ...
Achtung, der ist zweimal drin. Die unrated ist nicht reduziert und die kommt ja in 4k oder irre ich.
Die Disk soll beide Fassungen in 4K enthalten und der Unterschied ist wohl eh nur minimal.
Ich habe gerade noch mal in der TV-App geschaut. Die eben gekaufte $4.99-Version steht bei mir mit "Unrated" drin und was anderes gibt es auch gar nicht mehr zu kaufen. CheapCharts hat aber in der Tat zwei Versionen und die R-Rated ist dort reduziert.
Ah dann ist es ja gut.

Ich glaub in einer fahrstuhl szene sieht man deutlicher wie einem typen der hals gebrochen wird oder so. Und das abspannlied ist in der unrated nicht so spektakulär wie in der internationalen version.
Im Fahrstuhl geht es um das Messer und das Blut (Farbe). Und wenn du dir am Anfang die Exekution ansiehst und die Zahl der Leute zählst, wird dir auffallen, das da auch einer fehlt. Das fand ich eigentlich am auffälligsten, der Rest ist wirklich zum Vergessen.
 
Zurück
Oben Unten