Arrow UK / US Shop

  • Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 174
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.682
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und auch nur, wenn durch den Absender eine elektronische Anmeldung der Sendung (E-Mail-Adresse und/oder Postnummer) erfolgt. Gerade bei Sendungen aus dem Ausland bezweifle ich, dass z.B. die Royal Mail eine elektronische Ankündigung vornimmt. So sehen zumindest meine Erfahrungen aus.
 
Arrow US/Yun Express tauchte automatisch auf. Oder Klemmbausteinpakete aus China. Das waren aber auch Pakete und keine Postsendungen, wie die Royal-Mail-Sendungen. Royal-Mail-Pakete dürften immer noch an GLS übergeben werden und nicht an DHL.
 
Hat jmd. zwischenzeitlich wieder etwas mit funktionierendem IOSS von Arrow UK erhalten? Ich habe jetzt bis auf's "Heathers" store exclusive jedenfalls doch erstmal alles anderweitig untergebracht. Reißen tue ich mich um das Abholen beim Zoll auch nicht und ob das mit der IOSS Nummer, die auf der Sendung steht, dann immer klappt, ist auch unklar.
 
Wie lange dauert es durchschnittlich bis Arrow einen Refund auf ein Paypal Konto überweist? Am 02.06. wurde mir eine Erstattung (wegen Zoll) auf Paypal zugesichert...
 
Wie lange dauert es durchschnittlich bis Arrow einen Refund auf ein Paypal Konto überweist? Am 02.06. wurde mir eine Erstattung (wegen Zoll) auf Paypal zugesichert...
Ich habe es eben mal bei blu-ray.com recherchiert (also einen solchen Fall bei mir) und in November 2021 hatte ich die Erstattung nach 3 Tagen auf meinem Konto (bei Zahlung mit Kreditkarte ohne PayPal). Die refund Zusage war am 7.11. mit dem Hinweis, daß es 3-5 Tage dauert. Am 10.11. war das Geld da.

PayPal refund hatte ich dort noch nicht, PayPal geht i.d.R. aber auch eher schneller als der Händler meint - bei SecondSight und Vinegar z.B. Ich würde an Deiner Stelle also wohl nächste Woche freundlich nochmal nachfragen, falls die Frage noch aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich RASTE mal wieder aus mit diesem Drecksladen.

Email bekommen:
IMG_8797.webp





Ich gehe natürlich auf Resolve. Dann gelange ich hierhin. Wieder auf Resolve.
IMG_8798.webp





Dann gebe ich hier meine Kreditkartendaten ein, ich habe bereits meine beiden Kreditkarten probiert. Was anderes als KK ist auch nicht wählbar. Also kein Paypal oÄ.
IMG_8799.webp





Sieht bei allen Karten erst nach Erfolg aus.
IMG_8800.webp





Und täglich grüßt das Murmeltier, diese Email kommt erneut.
IMG_8797.webp






Ich hoffe mir kann jemand helfen bevor ich mit den Vollpatienten des Kundenservice schreiben muss.
Hab nämlich keine Ahnung woran es liegen soll. Beide Karten sind natürlich belastbar. Eventuell weil Heathers als ready to dispatch angezeigt wird, in der Bestellung aber auch SOTL ist?
 
Ruf doch mal bei deiner Bank an, vielleicht haben die bzw. deren Systeme die Zahlung aus irgendeinem (vermutlich unberechtigtem) Grund abgelehnt. Oder schau mal im Online-Banking nach, ob du angefragte Buchungen sehen kannst. Wenn auf der Seite nix ist, muss es ja an Arrow liegen.
 
Ruf doch mal bei deiner Bank an, vielleicht haben die bzw. deren Systeme die Zahlung aus irgendeinem (vermutlich unberechtigtem) Grund abgelehnt. Oder schau mal im Online-Banking nach, ob du angefragte Buchungen sehen kannst. Wenn auf der Seite nix ist, muss es ja an Arrow liegen.
Kann nicht der Fall sein. Beide Kreditkarten sind von unterschiedlichen Anbietern. Alles gedeckt, alles wurde von mir verifiziert. Habe es noch einige Male probiert und jetzt bleibt die die Zahlung bei Processing stehen, ohne neue Problemmail.
 
Könnte trotzdem sein, dass es da systemseitig oder bei ihren Dienstleistern/Partnern Überschneidungen gibt. Hauptverdächtiger ist aber natürlich Arrow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten