- Hier seit
- 20.7.2019
- Reaktionen
- 659
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe es eben mal bei blu-ray.com recherchiert (also einen solchen Fall bei mir) und in November 2021 hatte ich die Erstattung nach 3 Tagen auf meinem Konto (bei Zahlung mit Kreditkarte ohne PayPal). Die refund Zusage war am 7.11. mit dem Hinweis, daß es 3-5 Tage dauert. Am 10.11. war das Geld da.Wie lange dauert es durchschnittlich bis Arrow einen Refund auf ein Paypal Konto überweist? Am 02.06. wurde mir eine Erstattung (wegen Zoll) auf Paypal zugesichert...
Wie sieht es aktuell mit Zoll bei Bestellungen bei Arrow UK aus?
Danke!
Kann nicht der Fall sein. Beide Kreditkarten sind von unterschiedlichen Anbietern. Alles gedeckt, alles wurde von mir verifiziert. Habe es noch einige Male probiert und jetzt bleibt die die Zahlung bei Processing stehen, ohne neue Problemmail.Ruf doch mal bei deiner Bank an, vielleicht haben die bzw. deren Systeme die Zahlung aus irgendeinem (vermutlich unberechtigtem) Grund abgelehnt. Oder schau mal im Online-Banking nach, ob du angefragte Buchungen sehen kannst. Wenn auf der Seite nix ist, muss es ja an Arrow liegen.
es wird einzeln verschickt … kassiert wird direkt bei kk und mit paypal bei versand (meine ich zumindest) … packstation hab ich keine ahnung …Habe mal ein paar Fragen da ich noch nie bei Arrow direkt bestellt hab.
Werden Bestellungen wenn Vorbesteller enthalten sind komplett verschickt oder einzeln bei Verfügbarkeit? Kassiert wird wahrscheinlich auch direkt? Packstation ist wohl nicht möglich da ausserhalb der EU oder?
Dito, und hab alle (beiden) Karten probiert (Debit und Visa). War super ärgerlich, weil ich vergessen hab auf £ zu stellen bei PayPal (ist immer automatisch auf €), und jetzt die PayPal Umrechnungs Fee zahlen muss (meine Bank Norwegian verlangt keine Extra Gebühr für Fremdwährungen) .Kreditkarte funktioniert bei mir auch nicht. Hab jetzt halt mit Paypal bezahlt nachdem es gefühlt 5x versucht hab mit Kreditkarte zu zahlen. Schöner Mist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen