johnnywishbone
Herbivore
- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Black Hawk Down hat das 4k Upgrade schon etwas länger bekommen. Jetzt auch mit deutscher Synchro.
Manchmal ist cheapcharts etwas langsam.Itunes DE:
Persepolis
Der Pianist
Entweder hab ich das nicht mitbekommen oder „Anatomie eine Mordes“ ist wirklich erst in den letzten Tagen auf 4K Dolby Vision aktualisiert worden … mich freut‘s jedenfalls^^
Auf itunes natürlich
NewsBereits im Dezember 2023 wird die rein digitale 4K-Auswertung erfolgen.
Aber da wird auch von einer digitalen "Collector’s Edition" gesprochen, also wahrscheinlich leider kein update auf den bereits digital erhältlichen "Aliens" oder?Zwar noch kein Upgrade, aber hinsichtlich Aliens vielleicht der Hinweis
NewsBereits im Dezember 2023 wird die rein digitale 4K-Auswertung erfolgen.
?Wenn wir "Avatar" als Beispiel nehmen, der kam bei Amazon VOD und iTunes DE als neuer Satz hinzu, wird hier garantiert genauso laufen. Also kein Upgrade, neuer Artikel.
Wahrscheinlich die Langfassung mit ewig langen OmU-Stellen, oder?Itunes DE:
Santa Claus - Der Film (4K DV; 1985)
Okay? Danke, ich hatte den Stream damals als "entfernt und neu eingesetzt" bewertet, das hatte ich dann falsch in Erinnerung bei iTunes. Sorry. :(?Wenn wir "Avatar" als Beispiel nehmen, der kam bei Amazon VOD und iTunes DE als neuer Satz hinzu, wird hier garantiert genauso laufen. Also kein Upgrade, neuer Artikel.
Avatar würde doch aktualisiert? Mein Stream ist jetzt in 4K obwohl ich HD gekauft hatte. Kenne von Disney / 20 the jetzt auch keine andere Fälle wo es nicht so gewesen ist.
Ist die LangfassungWahrscheinlich die Langfassung mit ewig langen OmU-Stellen, oder?Itunes DE:
Santa Claus - Der Film (4K DV; 1985)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen