SammelthreadAuf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Black Hawk Down hat das 4k Upgrade schon etwas länger bekommen. Jetzt auch mit deutscher Synchro.

Gerade in der Übersicht geschaut;

1698427734810.webp

bei mir steht nur was von deutschen Untertiteln.

Das ist jetzt echt verrückt. Ich bin mir tausendprozent sicher, dass eben deutscher 5.1 Dolby Digital Ton angegeben war. Ich habe mir extra den Stream gleich gekauft. Wenn ich es schaffe, schaue ich heute Abend nochmal rein. Sorry, falls ich da jetzt Falschinfos rausgegeben habe.

grade mal angeworfen. weiterhin nur französisch und englisch. gibt es die extended überhaupt irgendwo mit deutschem ton? ist ja die 2std 24min version

Anhänge

• IMG_9665.webp
    IMG_9665.webp
    96,5 KB · Aufrufe: 64
Entweder hab ich das nicht mitbekommen oder „Anatomie eine Mordes“ ist wirklich erst in den letzten Tagen auf 4K Dolby Vision aktualisiert worden … mich freut‘s jedenfalls^^

Auf itunes natürlich

Wenn wir "Avatar" als Beispiel nehmen, der kam bei Amazon VOD und iTunes DE als neuer Satz hinzu, wird hier garantiert genauso laufen. Also kein Upgrade, neuer Artikel.

Es gab doch schon etliche Upgrades des alten Streams, obwohl ein neuer 4K-Stream kam.

Wenn wir "Avatar" als Beispiel nehmen, der kam bei Amazon VOD und iTunes DE als neuer Satz hinzu, wird hier garantiert genauso laufen. Also kein Upgrade, neuer Artikel.
?

Avatar würde doch aktualisiert? Mein Stream ist jetzt in 4K obwohl ich HD gekauft hatte. Kenne von Disney / 20 the jetzt auch keine andere Fälle wo es nicht so gewesen ist.

Ich hoffe dass alle auf iTunes verfügbar sein wird. Aliens, The Abyss, True Lies und Titanic.

?

Avatar würde doch aktualisiert? Mein Stream ist jetzt in 4K obwohl ich HD gekauft hatte. Kenne von Disney / 20 the jetzt auch keine andere Fälle wo es nicht so gewesen ist.
Okay? Danke, ich hatte den Stream damals als "entfernt und neu eingesetzt" bewertet, das hatte ich dann falsch in Erinnerung bei iTunes. Sorry. :(
Bei Amazon VOD ist es leider ein neuer Kaufsatz, da kann ich auch nicht "updaten" bzw. eine bessere Bildqualität nachkaufen. Macht die Sache zumindest einfacher, da man sieht, dass man den "Film" so noch nicht hat.

Zurück
Oben Unten