- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 6.851
Ist das in der Moviestar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist das in der Moviestar?
Sie ist leider 2019 verstorben. Da stand es in der Zeitung. Schade das sie die schöne Vö von @Toxie leider nicht mehr erleben kann. War eine tolle Schauspielerin.
An mehreren Stellen sieht es eher so aus, als ob man nachträglich Worte oder Sätze aus den Interviews herausgeschnitten hat.Das Bild flimmert nicht, sondern scheint ein Framing-Problem zu haben. Kann man gucken, aber absolut ärgerlich.
Das sieht dann aus wie ein leichtes Bildruckeln und das kenne ich aus etlichen Interviews, die man hinterher durch Schnitte angepasst hat.
Ansonsten ist mir bei den "Kränkelnden Blumen" nichts negatives aufgefallen.
Auch kein "unglaubliches Flimmern".
Toxie hat es schon richtig erkannt. Das ganze Feature hat ein Framing Problem. Für mich aber kein Beinbruch, weil ich das sowieso nur einmal ansehe.
Wenn es auf einem anderen Player normal läuft, dann muss man eh mal gucken, was das Problem ist. Ich hatte mir heute die ISO File runtergeladen und nochmal geschaut. Dort gab es keine Probleme.
Die Tastaturbefehle für die ANOLIS- als auch sonstigen WICKED-Menüs wie z. B. SCHLOSS WITELY, DIE VERFLUCHTEN, EVIL SPEAK oder BLACK TORMENT gehen bei mir zügig vonstatten.Bei Wicked-Scheiben hatte ich das Problem noch nicht, die Anolis-Titel sind diesbezüglich aber recht auffällig; da werden die Tastaturbefehle mitunter nur sehr träge umgesetzt.
...und das mit Recht.Man liest ja nur Gutes, daher freue ich mich schon.
Ohne Rauschen ist das nicht authentisch.Einziger klitzekleiner Wermutstropfen ist, dass die Kinosynchro etwas rauscht.
Hält bei mir 1 A. Deine Beschreibung mit der Folie klingt so als hätte jemand das selber verschweißt. Würde ich reklamieren. Hast du das beim Marketplace gekauft?Ich hab mir den Film (Cover B) über AMAZON bestellt...
Beim Öffnen des Mediabook ist mir schon das Booklet entgegen gekommen.
Wie is denn bei euch die Verarbeitung? Scheint nur über die 3 Klammern fixiert zu sein... Hält das denn bei euch? Mich wundert es, weil der Film ja noch verschweißt war. Bzw. hatte mich schon bisschen gewundert, weil die Folie bissl wie ne Frischhaltefolie wirkte.
Wellen schlägt es im Inlay leider auch...
Werd ich mich nach den Feiertagen wohl mit dem Kundendienst befassen dürfen.
Jedenfalls wollte ich mal nachfragen ob es normal is, daß das Heftchen nur an den Klammern, am dünnen Papier befestigt ist...?Anhang anzeigen 107756Anhang anzeigen 107757
Dann wars vielleicht eines dieser berüchtigten Montagsexemplare.Danke euch für die Rückmeldung...
dann geht's auf jeden Fall zurück!
@hockeymask86: Nein lief direkt über Amazon.
Warum schickst du die Bilder nicht an Amazon? Wäre mir das Geld schon wert und mir wärs eine Lehre über die keine MBs mehr zu bestellen sondern direkt beim Label. Ich habe bislang immer direkt in Shop bestellt und die Books kamen immer völlig ok an. Mein Ratschlag an dich: Schicks an Amazon zurück und bestells direkt bei Wicked; Ist günstiger und garantiert in eine besseren Zustand.Nein das war es jetzt für mich... Will da kein Austausch mehr. Das is ne bescheidene Verarbeitung durch WICKED Vision und für 32€ sollte das schon passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen