Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

AUGEN OHNE GESICHT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 49) ab dem 24.09.2021

@Bitter
Das ist bitter, denn derartige Beschädigungen hab ich an einem neu gelieferten MB noch nie gesehen.
...und das gleich zweimal bei ein und dem selben Titel.
Bei den Amazonen hab ich mangels guter Verpackung öfters auch Austausch-MBs oder Bücher mit angestoßenen Ecken erhalten.
Das war´s dann für mich.
Ich würde an Deiner Stelle den Film woanders bestellen, denn Wicked-MBs sind qualitativ sehr hochwertig und gehören somit zu den Besten auf dem Markt.
 
Naja, das Amazon einige Artikel nicht besonders sorgfältig versendet, ist ja bekannt, aber die hier vorliegende Beschädigung dürfte nicht vom Versand kommen.
Ein original verschweißtes Mediabook ist ja recht gut durch die Folie zusammengepresst, so das das Booklet sich gar nicht bewegen kann.
Vermutlich sind es einfach nur ein paar Fehlproduktionen, wo der Kleber versagt hat und die Charge hat halt Amazon geliefert bekommen.
 
@Jens666
Immerhin war seine 1. Lieferung wohl schon keine Neuware, weil diese nicht originalverschweißt war.
Einen beschädigten Rückläufer nochmals verschweißen und dann als Neuware versenden ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
@Jens666
Immerhin war seine 1. Lieferung wohl schon keine Neuware, weil diese nicht originalverschweißt war.
Einen beschädigten Rückläufer nochmals verschweißen und dann als Neuware versenden ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Und leider Standard. Ein Grund, wieso wir keine Retouren erlauben.
 
@Jens666
Immerhin war seine 1. Lieferung wohl schon keine Neuware, weil diese nicht originalverschweißt war.
Einen beschädigten Rückläufer nochmals verschweißen und dann als Neuware versenden ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ja, auch das ist bei Amazon nichts neues. Wenn die Blu-ray einwandfrei ist, habe ich damit auch kein Problem, aber einen offensichtlich beschädigten Artikel wieder als neu zu verkaufen, ist schon dämlich und zudem ärgerlich für den Empfänger.
 
Beim Öffnen des Mediabook ist mir schon das Booklet entgegen gekommen.
Book viel schon beim Aufklappen auseinander und Heftchen is auch wieder zum Teil rausgerissen.
Ich bin echt entsetzt. So einen Schaden hatte ich bei Wicked-Titel nie - auch nicht bei Bestellungen über Amazon. Und daß sich die ganze Innenseite vom äußeren Pappteil gelöst hat, habe ich so noch nie gesehen. Das ist ungewöhnlich und ganz bestimmt kein Normalfall.
 
Ja mir geht's genauso... Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Habe schon recht viel Mediabooks in der Sammlung.
Mir is schon klar, das ich diese Bilder Amazon schicken soll, denen is das aber WURSCHT. Außerdem kann man die 2.Lieferung nun wirklich nicht auf den Versandriesen schieben. Ich hatte jetzt einfach großes Pech, das is mir klar. Soll ja auch kein Jammer Beitrag werden... Dachte mir nur hier is doch das Forum vom nem relativ kleinen Label, das is das ne interessante Info um womöglich den Hersteller der MB zu wechseln, oder was auch immer mit der Info anzufangen.
 
Hi, tut mir sehr leid für dich, dass du zweimal "Pech" hattest. Aber um mal eins klar zustellen: WIR VERARBEITEN GAR NICHTS.
Wo hast du die Sachen denn bestellt? Film kostet im übrigen 29,99 € bei uns im Shop. Das es mal defekte Ware gibt ist ganz normal, aber Reklamationen können wir in der Regel an einer Hand abzählen.
Wie geschrieben bei Amazon... für 32 €.
Bei euch 29€,ok... Aber was tut das eigentlich zur Sache? Was hat das mit der durchwachsenen Verarbeitung zu tun?
 
Komisch, ausser mit den Klebepunkten bei Highway to Hell und Destroyers hatte ich mit den Wicked Mediabooks noch nie Probleme, egal wo ich sie gekauft habe (kaufe aber fast immer im eigenen Shop). Da frage ich mich manchmal wie das bei bestimmten Personen immer zu solch Beschädigungen und das mehrfach kommen kann. Wie gesagt, die Wicked Mediabooks gehören qualitativ mit Abstand zu den besten.
Ähm... Was genau fragst Du Dich komischer Weise 'bei bestimmten Personen' ? Frag mal genauer... Damit ich Dir Antwort geben kann.
 
Hi, tut mir sehr leid für dich, dass du zweimal "Pech" hattest. Aber um mal eins klar zustellen: WIR VERARBEITEN GAR NICHTS.
Wo hast du die Sachen denn bestellt? Film kostet im übrigen 29,99 € bei uns im Shop. Das es mal defekte Ware gibt ist ganz normal, aber Reklamationen können wir in der Regel an einer Hand abzählen.
Wie geschrieben bei Amazon... für 32 €.
Bei euch 29€,ok... Aber was tut das eigentlich zur Sache? Was hat das mit der durchwachsenen Verarbeitung zu tun?
Der Preis hat in beiden Fällen nicht damit zu tun. Ich habe nur gerade ein Mega Problem damit, dass Aufgrund von 4 Reklamationen (hab noch 2 wegen was anderem) gleich verallgemeinert wird, oder noch besser: Das man den Hersteller wechseln soll. Ich kann dir sagen, was passiert, wenn wir den Hersteller wechseln. Nichts! bzw. Regelmäßige Produktionsfehler, wenn du z.B. nach Serbien wechselst. "Augen ohne Gesicht" ist fast komplett ausverkauft und ich glaube nicht, dass noch niemand sonst das Teil geöffnet hat. Und 7% können immer Ausfall sein, müssen wir akzeptieren, was bei so kleinen Auflagen schon ärgerlich sein kann. Aber wenn man sich so die letzten 7 Jahre anschaut, dann ist das alles nicht der Rede wert.

Ich kann dir anbieten: Kauf den bei uns im Shop, ich mach den vorher auf. Kann dir auch Fotos schicken und dann bekommst du den Film und alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über 40 Wicked Titel und kein einziges Mediabook hatte Probleme.
Einmal hatte ich bei DTM einen Transportschaden, dass hat Toxie im Forum mitbekommen und das Mediabook per PN getauscht.
 
Hi, tut mir sehr leid für dich, dass du zweimal "Pech" hattest. Aber um mal eins klar zustellen: WIR VERARBEITEN GAR NICHTS.
Wo hast du die Sachen denn bestellt? Film kostet im übrigen 29,99 € bei uns im Shop. Das es mal defekte Ware gibt ist ganz normal, aber Reklamationen können wir in der Regel an einer Hand abzählen.
Wie geschrieben bei Amazon... für 32 €.
Bei euch 29€,ok... Aber was tut das eigentlich zur Sache? Was hat das mit der durchwachsenen Verarbeitung zu tun?
Der Preis hat in beiden Fällen nicht damit zu tun. Ich habe nur gerade ein Mega Problem damit, dass Aufgrund von 4 Reklamationen (hab noch 2 wegen was anderem) gleich verallgemeinert wird, oder noch besser: Das man den Hersteller wechseln soll. Ich kann dir sagen, was passiert, wenn wir den Hersteller wechseln. Nichts! bzw. Regelmäßige Produktionsfehler, wenn du z.B. nach Serbien wechselst. "Augen ohne Gesicht" ist fast komplett ausverkauft und ich glaube nicht, dass noch niemand sonst das Teil geöffnet hat. Und 7% können immer Ausfall sein, müssen wir akzeptieren, was bei so kleinen Auflagen schon ärgerlich sein kann. Aber wenn man sich so die letzten 7 Jahre anschaut, dann ist das alles nicht der Rede wert.

Ich kann dir anbieten: Kauf den bei uns im Shop, ich mach den vorher auf. Kann dir auch Fotos schicken und dann bekommst du den Film und alles wird gut.
Es lag mir fern das zu verallgemeinern.
Die erste Sendung war auch nicht astrein... Wobei ich net versteh wer absichtlich das Heftchen rausreist und das Inlay lockert, damit es dann die besagten Wellen schlägt. Aber nix was es nicht gibt. Doch die 2. SENDUNG war 100% neu.
Ich melde mich halt ungern bei X Label Shops an, damit ich an diverse Editionen komme. Finde das nimmt überhand. Gewünschtes Cover B (blau) wurde in eurem Shop auch nicht mehr angezeigt. Wäre das denn da überhaupt noch lieferbar? Erstmal danke fürs Angebot, ich werde es mir überlegen, bzw jetzt noch die korrekte Rückabwicklung abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Ich melde mich halt ungern bei X Label Shops an, damit ich an diverse Editionen komme. Finde das nimmt überhand.

Das solltest du aber, denn dort arbeiten Menschen, die den Film genauso lieben und schätzen, wie es der Endkunde tut und keine schlechtbezahlten Verpackungssklaven, denen das das Produkt scheißegal ist.

Allein dein Post hier hat länger gedauert als ein Konto bei wicked aufzumachen - dann (und nur dann) ist deine Beschwerde auch an der richtigen Stelle.

Wenn einem das zu unübersichtlich ist in d man das bequeme Bestellen beim großen A bevorzugt, muss man sich eben immer häufiger mit Reklamationen rumärgern.
 
Ich melde mich halt ungern bei X Label Shops an, damit ich an diverse Editionen komme. Finde das nimmt überhand.

Ich schätze da wirst du in Zukunft nicht mehr drum herum kommen, wenn du auch weiterhin qualitativ hochwertige Veröffentlichungen von Nischen-/ Backkatalogtiteln haben willst.

Ich hab bis vor nicht allzu langer Zeit genau so gedacht. Allerdings haben mich Kundenservice, Preis und Verpackung der Ware dann doch überzeugt. Mittlerweile nutze ich die Labelshops von Wicked, Koch und Capelight und bin mehr als zufrieden.
 
Prinzipiell lohnt es sich immer direkt bei den jeweiligen Shops zu bestellen.
Allein schon dafür, dass das volle Geld an die richtige Stelle kommt.
 
Klar ist es schön, wenn man direkt beim Label bestellt, aber das hat ja mit dem Produktionsfehler eigentlich nichts zu tun. Wie geschrieben, ist meins auch nicht ganz astrein, aber ich denke, sowas kann vorkommen. Ist auch bei mir auch das erste MB von Wicked, welches komisch verklebt ist. Alle anderen Mediabooks in meiner Sammlung sind ohne jegliche Mängel und ich hab einige davon.
 
Ich wollte mich nur mal schnell für diese VÖ bedanken, die ich dieser Tage endlich mal gekauft habe.
Alles erste Sahne. Qualität von Bild und Ton, exzellent. Gut der Kinoton knistert schon arg, aber das ist völlig ok
und in jedem Fall besser als zu Tode gefiltert.

Mit dem wunderschönen blauen Cover habt ihr mich sofort gehabt und letztendlich auch überzeugt
den Film abzudaten, obwohl ich die Eyecatcher DVD besitze. Von euren Covern bin ich eigentlich immer sehr angetan.
Ich denke da z.B. an das "Die Brut"- MB, oder jetzt auch jetzt wieder an die Cover von "Der Mann der lacht"

Bonus gibts reichlich. Wobei mich am meisten die "Das Blut der Tiere" - Doku berührt hat.
Diese traf mich völlig unvorbereitet, da ich davon noch nie gehört hatte und war letztendlich für mich nur schwer zu ertragen.
Schon komisch, da sieht man sich die gröbsten Horror-Filme ohne Gefühlsregung an und bei dieser Doku versagen die Nerven.
Ich musste tatsächlich abschalten bzw. im Schnellsuchlauf weiter schauen. In Echtzeit ging das gar nicht.
Trotzdem Danke, dass ihr diese Doku mit drauf gepackt habt, was mir auch wieder mal vor Augen geführt hat, wie sinnvoll es ist,
dass ich kein Fleisch mehr esse, obwohl das Schlachten heute natürlich etwas "humaner" von statten geht.

Ansonsten hatte ich keine Abspielprobleme bei der anderen Doku (trotz Sony-Player) und auch das Mediabook war so stabil, wie es sein soll.
Also, kurz gesagt: Danke für die tolle VÖ und weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich nur mal schnell für diese VÖ bedanken, die ich dieser Tage endlich mal gekauft habe.
Alles erste Sahne. Qualität von Bild und Ton, exzellent. Gut der Kinoton knistert schon arg, aber das ist völlig ok
und in jedem Fall besser als zu Tode gefiltert.

Mit dem wunderschönen blauen Cover habt ihr mich sofort gehabt und letztendlich auch überzeugt
den Film abzudaten, obwohl ich die Eyecatcher DVD besitze. Von euren Covern bin ich eigentlich immer sehr angetan.
Ich denke da z.B. an das "Die Brut"- MB, oder jetzt auch jetzt wieder an die Cover von "Der Mann der lacht"

Bonus gibts reichlich. Wobei mich am meisten die "Das Blut der Tiere" - Doku berührt hat.
Diese traf mich völlig unvorbereitet, da ich davon noch nie gehört hatte und war letztendlich für mich nur schwer zu ertragen.
Schon komisch, da sieht man sich die gröbsten Horror-Filme ohne Gefühlsregung an und bei dieser Doku versagen die Nerven.
Ich musste tatsächlich abschalten bzw. im Schnellsuchlauf weiter schauen. In Echtzeit ging das gar nicht.
Trotzdem Danke, dass ihr diese Doku mit drauf gepackt habt, was mir auch wieder mal vor Augen geführt hat, wie sinnvoll es ist,
dass ich kein Fleisch mehr esse, obwohl das Schlachten heute natürlich etwas "humaner" von statten geht.

Ansonsten hatte ich keine Abspielprobleme bei der anderen Doku (trotz Sony-Player) und auch das Mediabook war so stabil, wie es sein soll.
Also, kurz gesagt: Danke für die tolle VÖ und weiter so!
Danke für das tolle Feedback. Ja, die Doku ist tatsächlich eines der Highlights bei dem Mediabook. Funfact: Habe die Untertitel gemacht, nur mit der Tonspur. Daniel hat es dann mit dem Bild überprüft. Kannte zwar die Doku schon und habe sie auch damals gesehen, aber als Veganer und Tierfreund, war mir das dann doch zu krass für eine erneute Sichtung. Da sag noch einer wir gehen nicht für unsere Kunden an unsere eigenen Grenzen xD
 
Zurück
Oben