Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 19.328
Bei den Golden Globes gibt es dafür tatsächlich eigene Kategorien!?Hm grübel...wie passt das hierher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei den Golden Globes gibt es dafür tatsächlich eigene Kategorien!?Hm grübel...wie passt das hierher ?
Ich verstehe den Zusammenhang zu:Bei den Golden Globes gibt es dafür tatsächlich eigene Kategorien!?Hm grübel...wie passt das hierher ?
Golden Globe Award/Bester Film – Komödie oder Musical – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kann ich machen - ich kann deinen ursprünglichen Post auch gerne dahin verschieben wo du es gerne (passend) hättest. Oder halt komplett löschen und dort neu erstellen - wie du magst ?Fuck. Hatte zwei Seiten offen und naja, knapp daneben.
Würdest Du bitte löschen? Dankeschön.![]()
Und hier weder noch...Eventuell würde sich jemand erbarmen, den Newsletter hier rein zu kopieren, ggf. in den Pausenraum, sofern von Toxie nichts dagegen spricht?
Achso für die Abokunden. Da ich keiner bin hab ich auch keinen erhalten.Alles gut.Und hier weder noch...Eventuell würde sich jemand erbarmen, den Newsletter hier rein zu kopieren, ggf. in den Pausenraum, sofern von Toxie nichts dagegen spricht?
Ich denke nicht dass dies im Sinne von Toxie / Wicked Vision ist. Der Newsletter ist Exklusiv für BC Abo-Kunden.
Bitte lösche den Newsletter wieder, danke.
Ich denke nicht dass dies im Sinne von Toxie / Wicked Vision ist. Der Newsletter ist Exklusiv für BC Abo-Kunden.
Bitte lösche den Newsletter wieder, danke.
Bei mir war er im Spam-Ordner.
Also, ich bin kein Abo-Kunde und hatte ihn im Spam-Ordner. ☝️
Es hat sich angeblich schon einer von Facebook bei euch per Mail gemeldet.Hat jemand zufällig einen TV-Mitschnitt von HAMMER?
Jap, bin schon im Gespräch mit ihm. Wenn es aber vom MGM-Kanal in HD ist, sehe ich da schwarz.Es hat sich angeblich schon einer von Facebook bei euch per Mail gemeldet.Hat jemand zufällig einen TV-Mitschnitt von HAMMER?
Hoffentlich klappt es und ihr bekommt die synchronisierte Stelle, die ihr sucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen