Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Garantiert.Mal eine Frage, jetzt wo neun Filme erschienen sind. Kann es sein, dass es in dem Schuber mit zehn Filmen relativ eng wird? ;)
Ja, ging alles letzte Woche raus, ausser du hast auch den Yeti noch dazu.Dank Abo wird es nicht bei neun bleiben :)
Mal sehen, wann die neun hier eintrifft. Ist diese schon im Versand für Abonnenten?
Geht das schon wieder losHab die schon hier. Bestellt bei der ofdb.
Ne, es geht nicht schon wieder los! Ich glaube, wir haben die Verschiebung und deren Gründe hier sehr transparent kommuniziert und auch wann die Ware hier angeliefert wurde. Im übrigen 1 Tag vor einem unserer Großhändler und 3 andere bekommen die erst Morgen. Verschiebung macht uns keinen Spaß, aber wir können auch nicht Großhändler (die ebenfalls bei jeder Verschiebung angefressen sind) sagen: "So, Ware ist da. Wir verpacken die aber erstmal selbst und ihr bekommt die nochmal 2 Wochen später vom Presswerk." Das macht man einmal, vielleicht auch ein zweites Mal, aber sicherlich kein Drittes Mal. In den Moment als die Disc hier waren, wurden die als erstes verpackt und versenden. Mehr kann ich nicht machen. Teilweise wurde versucht mit Yeti zu kombinieren, was aber bei der Menge nicht immer klappte. Wenn ein Abo-Kunde aus Deutschland KEINEN YETI bekommt und noch kein Visum bekommen hat, einfach kurz ne PN und ich gucke, ob wir irgenjemand übersehen haben, was aber Unwarscheinlich ist.Geht das schon wieder losHab die schon hier. Bestellt bei der ofdb.
selbst mit yeti wars schon am samstag da :wink:Ja, ging alles letzte Woche raus, ausser du hast auch den Yeti noch dazu.Dank Abo wird es nicht bei neun bleiben :)
Mal sehen, wann die neun hier eintrifft. Ist diese schon im Versand für Abonnenten?
ich glaub, er meinte eher die wasserstandsmeldungen ...Ne, es geht nicht schon wieder los! Ich glaube, wir haben die Verschiebung und deren Gründe hier sehr transparent kommuniziert und auch wann die Ware hier angeliefert wurde.Geht das schon wieder losHab die schon hier. Bestellt bei der ofdb.
@Patrick Bateman Genauso ist es.ich glaub, er meinte eher die wasserstandsmeldungen ...Ne, es geht nicht schon wieder los! Ich glaube, wir haben die Verschiebung und deren Gründe hier sehr transparent kommuniziert und auch wann die Ware hier angeliefert wurde.Geht das schon wieder losHab die schon hier. Bestellt bei der ofdb.
Ich möchte dazu noch nichts sagen :)Hi Toxie!
Weißt Du zufällig schon wann es mit der reihe weitergeht? Kann es gar nicht mehr erwarten bis der Schuber endlich voll ist und vielleicht dann der 2 Schuber bald in Angriff genommen werden kann. Das der kommt wurde ja schon sicher bestätigt von Dir hier im Forum.:38:
uhd? :s-liebeamsl0:Ich möchte dazu noch nichts sagen :)Hi Toxie!
Weißt Du zufällig schon wann es mit der reihe weitergeht? Kann es gar nicht mehr erwarten bis der Schuber endlich voll ist und vielleicht dann der 2 Schuber bald in Angriff genommen werden kann. Das der kommt wurde ja schon sicher bestätigt von Dir hier im Forum.:38:
Da der Titel zumindest für uns technisch Neuland ist, werden wir erstmal ausgiebige Tests machen. Aber sehr, sehr bald.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen