Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird die Nummer 10 in der nächsten Zeit auch im Shop vorbestellbar sein oder verschiebt sich der Februar-Termin?

Mal eine Frage, jetzt wo neun Filme erschienen sind. Kann es sein, dass es in dem Schuber mit zehn Filmen relativ eng wird? ;)

Bei dem Puppet-Master-Schuber ist das auch so - dieser hat ja von Anfang an neun Hüllen und Platz für eine weitere. Könnte vom Platz auch bei neun bleiben - dann kommt man ohne die Box zu kippen an die Filme.

Ne sorry, zu eng ist es nicht und wenn man es bei 9 belassen würde (nur um die Box nicht zu kippen) sähe das doch schon ziemlich unschön aus. :)

Dank Abo wird es nicht bei neun bleiben :)
Mal sehen, wann die neun hier eintrifft. Ist diese schon im Versand für Abonnenten?

Dank Abo wird es nicht bei neun bleiben :)
Mal sehen, wann die neun hier eintrifft. Ist diese schon im Versand für Abonnenten?
Ja, ging alles letzte Woche raus, ausser du hast auch den Yeti noch dazu.

Der Yeti ist bei mir schon angekommen - zusammen mit Abwärts und einem Buch.
Dann kommt die Nr. 9 bestimmt die Tage an.

Hab die schon hier. Bestellt bei der ofdb.
Geht das schon wieder los :20:
Ne, es geht nicht schon wieder los! Ich glaube, wir haben die Verschiebung und deren Gründe hier sehr transparent kommuniziert und auch wann die Ware hier angeliefert wurde. Im übrigen 1 Tag vor einem unserer Großhändler und 3 andere bekommen die erst Morgen. Verschiebung macht uns keinen Spaß, aber wir können auch nicht Großhändler (die ebenfalls bei jeder Verschiebung angefressen sind) sagen: "So, Ware ist da. Wir verpacken die aber erstmal selbst und ihr bekommt die nochmal 2 Wochen später vom Presswerk." Das macht man einmal, vielleicht auch ein zweites Mal, aber sicherlich kein Drittes Mal. In den Moment als die Disc hier waren, wurden die als erstes verpackt und versenden. Mehr kann ich nicht machen. Teilweise wurde versucht mit Yeti zu kombinieren, was aber bei der Menge nicht immer klappte. Wenn ein Abo-Kunde aus Deutschland KEINEN YETI bekommt und noch kein Visum bekommen hat, einfach kurz ne PN und ich gucke, ob wir irgenjemand übersehen haben, was aber Unwarscheinlich ist.

Aber keine Angst. Nummer 10 wir erst in den VK gehen, wenn die Dinger hier sind. Hat aber andere Gründe.

Hab die schon hier. Bestellt bei der ofdb.
Geht das schon wieder los :20:
Ne, es geht nicht schon wieder los! Ich glaube, wir haben die Verschiebung und deren Gründe hier sehr transparent kommuniziert und auch wann die Ware hier angeliefert wurde.
ich glaub, er meinte eher die wasserstandsmeldungen ...
@Patrick Bateman Genauso ist es.
Niemandem ist mit dieser Info, von cgrage geholfen, im Gegenteil. Diese Info sorgt nur für Frust (gerade die Abonnenten dürfte das betreffen). Wer an was Schuld ist, ist ja am Ende auch egal, ändert leider nichts am Ergebnis.

Mit einem halben Satz mehr hätte es erst gar kein Missverständnis gegeben.

Ansonsten finde ich die eine oder andere Wasserstandsmeldung nicht völlig verkehrt.

Bei einem Film von Turbine hat sich mal herausgestellt, dass etwas bei Amazon mit der Annahme schiefgelaufen ist.

Könnten mal bitte Abo-Kunden, die Visum einzeln bekommen bitte kurz ein Feedback geben, ob er angekommen ist?

Würde gerne nur wissen, ob ich mir Sorgen machen muss, da bei 5 Leuten scheinbar nichts angekommen ist und bei einem war ich Schuld (dumm).

... okay scheint heute bei vielen angekommen zu sein. Ungewöhnlich lang, aber Hauptsache da.

Hi Toxie!

Weißt Du zufällig schon wann es mit der reihe weitergeht? Kann es gar nicht mehr erwarten bis der Schuber endlich voll ist und vielleicht dann der 2 Schuber bald in Angriff genommen werden kann. Das der kommt wurde ja schon sicher bestätigt von Dir hier im Forum.:38:

Hi Toxie!

Weißt Du zufällig schon wann es mit der reihe weitergeht? Kann es gar nicht mehr erwarten bis der Schuber endlich voll ist und vielleicht dann der 2 Schuber bald in Angriff genommen werden kann. Das der kommt wurde ja schon sicher bestätigt von Dir hier im Forum.:38:
Ich möchte dazu noch nichts sagen :)

Da der Titel zumindest für uns technisch Neuland ist, werden wir erstmal ausgiebige Tests machen. Aber sehr, sehr bald.

Hi Toxie!

Ich möchte dazu noch nichts sagen :)

Da der Titel zumindest für uns technisch Neuland ist, werden wir erstmal ausgiebige Tests machen. Aber sehr, sehr bald.
uhd? :s-liebeamsl0::biggrin:

Zurück
Oben Unten